Für alle 1&1 Kunden gibt es jetzt die neue 1&1 Service Card. Für Mobilfunkkunden beinhaltet der neue Service die Priority Hotline mit direktem Kundenkontakt sowie einen erweiterten 1&1 Austausch-Service als smarte Alternative zu einer Versicherung sowie attraktive Eintauschprämien für ein altes Handy, Tablet oder Laptop.

Kerstin Corea
KerstinCorea
Kerstin ist PR Managerin bei 1&1 und Ansprechpartner für den Produktbereich DSL.
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Priority Hotline für alle Kunden: Bei uns sprechen Sie mit Menschen

Die 1&1 Experten sind rund um die Uhr für Sie da. Das Besondere: Es antwortet kein Sprachcomputer, sondern Sie sprechen direkt mit einem Mitarbeiter, der Ihnen weiterhilft. Das ist im Markt einzigartig. So wird das Kontakterlebnis um ein vielfaches persönlicher. Die Kundenberater, die den Erstkontakt am Telefon erfassen, wurden speziell breit für viele Themen geschult, um in vielen Bereichen schnell weiterhelfen zu können. In den meisten Fällen kann ein Kundenwunsch so schon direkt gelöst werden.

 

Um das Angebot der Priority Hotline nutzen zu können, müssen Sie sich dafür im 1&1 Control-Center registrieren und dort die Priority Hotline aktivieren.

1&1 Tauschprämie

Haben Sie Lust auf etwas Neues? Dann sind sie bei 1&1 genau richtig. Bei uns finden Sie stets die neuesten Modelle. Bei Bestellung eines neuen Smartphones, Tablets oder Laptops haben Sie die Möglichkeit, Ihr bestehendes Gerät bei Interesse gratis einzusenden. Abhängig vom eingetauschten Gerät erhalten Sie attraktive Tauschprämien für Ihr altes Modell.

 

Auf unserer Webseite können Sie den aktuellen Wert ganz leicht ermitteln. Also, bestellen Sie einfach Ihr Wunschgerät mit Tarif und senden Sie uns innerhalb von 30 Tagen Ihr altes Gerät zu. Gerne holen wir es auch direkt bei Ihnen zu Hause ab.

 

Jetzt neu: Die 1&1 Tauschprämie gilt ab sofort auch für Tablets und Laptops.

So geht’s:

  • Neues Gerät auswählen
  • Wert des alten Geräts ermitteln
  • Bestellung abschließen
  • Neues Gerät inklusive Rücksende-Karton erhalten
  • Altes Gerät einschicken/kostenlos abholen lassen

Der 1&1 Austausch-Service

Sie kennen das bestimmt: Man ist gerade am Telefonieren, macht eine ungeschickte Bewegung und schon fällt das Handy auf den Boden und ist kaputt. Als 1&1 Kunde profitieren Sie in so einem Fall vom 24-Stunden-Austausch-Service – der cleveren Alternative zur Handyversicherung.

 

1&1 ersetzt im Schadensfall kaputte Smartphones, Tablets und Laptops. Der 1&1 Austausch-Service umfasst dabei nicht nur die übliche Gerätegarantie, sondern greift auch bei selbstverschuldeten Schäden, wie Wasserschaden oder Display-Bruch. So erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden das gleiche Modell wie Ihr bisheriges Gerät. Sollte dieses in Ausnahmefällen nicht mehr verfügbar sein, gibt es ein gleichwertiges Gerät. Der 1&1 Austausch-Service gilt während der gesamten Mindestlaufzeit sofern kein selbstverschuldeter Schaden innerhalb der vergangenen 12 Monate gemeldet wurde. Mit dem 1&1 Austausch-Service können Sie selbst entscheiden: Soll das defekte Gerät repariert werden, wird in der Zwischenzeit ein kostenloses Leihgerät zur Verfügung gestellt. Die zweite Möglichkeit für den Kunden ist sich direkt für ein neues Gerät zu entscheiden. Im Gegenzug wird dabei der Vertrag auf 24 Monate verlängert.

 

Im Gegensatz zu einer klassischen Versicherung fallen hier keine monatliche Kosten oder eine Selbstbeteiligung an. Der 1&1 Austausch-Service ist für unsere Kunden inklusive.

 

Jetzt neu: Der 1&1 Austausch-Service gilt ab sofort auch für Tablets und Laptops.