Alles im Blick mit dem 1&1 Control-Center

Sie möchten schnell und einfach Informationen zu Ihrem DSL- oder Mobilfunkvertrag einsehen und das bequem von überall? Kein Problem mit dem 1&1 Control-Center, Ihrem persönlichen Kundenbereich. Hier können Sie Ihre 1&1 Verträge selbst verwalten und beispielsweise Rechnungen, Einzelverbindungsnachweise oder Laufzeiten einsehen. Das 1&1 Control-Center hat aber noch mehr Vorteile zu bieten, die wir Ihnen im Folgenden kurz vorstellen.

Persönlicher Kundenbereich: Alle Infos zu Ihren Verträgen

Sie haben Fragen zu Ihrer aktuellen Rechnung? Ihre Rufnummer oder andere persönliche Daten haben sich geändert? Sie wollen bei Ihrem Mobilfunkvertrag Ihren Datenverbrauch im Blick behalten?

Kein Problem: Mit dem 1&1 Control-Center, Ihrem persönlichen Kundenbereich, können Sie alle Anliegen rund um Ihren DSL- oder Mobilfunkvertrag selbst verwalten und einsehen.

WLAN-Optimierung mit der 1&1 Control-Center-App

Sie sind DSL-Kunde und möchten Ihren WLAN-Empfang verbessern? Mit der 1&1 Control-Center-App können Sie ganz einfach Ihr WLAN optimieren und Empfehlungen zur Verbesserung des Empfangs einsehen. Zusätzlich können Sie über die Control-Center-App einen WLAN-Gastzugang einrichten. Somit können Ihre Gäste bei Ihnen zu Hause im Internet surfen, ohne auf Ihr Heimnetzwerk zuzugreifen. Hier können Sie nachlesen, wie Sie die Control-Center-App zur WLAN-Optimierung nutzen können.

1&1 Control-Center: Volle Kontrolle im Web und per App

Die 1&1 Control-Center-App gibt es kostenlos für Smartphones mit Android und iOS. Hier können Sie die App herunterladen:

Weiterhin können Sie das 1&1 Control-Center auch einfach in Ihrem Browser am PC nutzen. Hier geht’s zum Login: https://www.1und1.de/login

Eine Anleitung zum erstmaligen Login ins Control-Center finden Sie in unserem 1&1 Hilfe-Center.

Sie möchten mehr über das Control-Center erfahren? Wir haben für Sie zwei kurze Videos vorbereitet:

  • Control-Center im Web

  • Control-Center in der App

0 Kommentare0

Dein Kommentar

(Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag haben oder eine Störung melden möchten, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne weiter. Hier finden Sie unsere Kontaktkanäle.)