Samsung Galaxy Tab A als Weihnachtsgeschenk zu Ihrem DSL-Vertrag

Sie sind kurz vor Weihnachten auf der Suche nach einem neuen DSL-Angebot? Bei 1&1 erhalten Sie zu Ihrem DSL-Neukundenvertrag aktuell sogar noch ein Top-Tablet dazu, das Samsung Galaxy Tab A 10.5 WiFi. Ob als Weihnachtsgeschenk für sich selbst, oder für die Lieben, das Tab A ist ein Allround-Tablet für die ganze Familie, an dem alle ihre Freude haben werden.

1&1 Kunden können ab sofort zwischen einem 12-monatigen Vorteilspreis oder einem Samsung Galaxy Tab A 10.5 WiFi, das es gratis zum DSL-Vertrag dazu gibt, wählen. Voraussetzung ist die Bestellung einer der Tarife 1&1 DSL 16, 1&1 DSL 50, 1&1 DSL 100, 1&1 DSL 250 oder 1&1 DSL Young 50, 1&1 DSL Young 100 und 1&1 DSL Young 250 mit je einer Laufzeit von 24 Monaten. Mit dem Vorteilspreis sparen Sie im ersten Jahr bis zu 180 Euro, das Samsung Galaxy Tab A 10.5 WiFi kostet bei Samsung selbst 329 Euro (Preise bei Drittanbietern liegen etwas niedriger).

Im Tausch gegen den Vorteilspreis ist bei den Tarifen 1&1 DSL Young 100 und 1&1 DSL Young 250 neben dem Tablet noch ein Startguthaben von 40 Euro inklusive, das ab dem vierten Monat verrechnet wird.

Top-Tablet auf Wunsch dazu

Das Samsung Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi überzeugt mit schlankem Design und bietet erstmals ohne Hometaste sowie einem sc hmalen Rahmen noch mehr Platz für Ihre Inhalte auf dem 10,5 Zoll großen Full-HD WUXGA-Display mit 16:10 Format. Für das perfekte Entertainment-Erlebnis sorgen nicht nur das Display, sondern auch die vier integrierten Lautsprecher mit Dolby Atmos Surround-Sound. Weiterhin bietet Samsung hier einen extra Kindermodus an, der mit der leicht zu bedienenden Oberfläche sowie Apps zum Spielen und Lernen ausgestattet ist. Außerdem können Eltern die Nutzungsdauer begrenzen. Der interne Speicher beträgt 32 GB, der per microSD-Karte um bis zu 400 GB erweitert werden kann, und es stehen 3 GB RAM Arbeitsspeicher zur Verfügung. Angetrieben wird das Tab A von einem Snapdragon 450 Octacore-Prozessor und der Akku ist 7.300 mAh stark.

0 Kommentare0

Dein Kommentar

(Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag haben oder eine Störung melden möchten, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne weiter. Hier finden Sie unsere Kontaktkanäle.)