Zur IFA 2018 war Samsung zu Gast in der 1&1 Blogger-WG. Mit im Gepäck sind das Samsung Galaxy Note9 und die neue Samsung Galaxy Watch. Zusammen mit Barbara Gehl, PR Managerin bei Samsung, und Produktmanager Hendrik Kluge sprechen Lars, Johannes und Marcel über die neuen Produkte und deren Features.

Das Galaxy Note9 kommt mit einem starken Akku, einer hervorragenden Kamera und einem verbesserten S Pen daher. Dank Bluetooth-Funktion kann der Stylus jetzt auch als Fernbedienung genutzt werden. Die Galaxy Watch bietet bis zu sieben Tagen Akkulaufzeit und wird in drei verschiedenen Varianten angeboten. Im Video der 1&1 Blogger-WG gibt es weitere Informationen zu den neuen Samsung Produkten.

Die 1&1 Blogger-WG

  • Lars Siebenhaar ist der Experte für Samsung, nimmt aber unter anderem für den 1&1 YouTube-Kanal „CubeTube” regelmäßig Technik-Gadgets anderer Hersteller in die Hand. Sein Blog heißt AllAboutSamsung und seinen eigenen  YouTube-Kanal gibt es hier.
  • Johannes Knapp betreibt newgadgets.de und gehört zu den Bloggern der ersten Stunden. Neben regelmäßigen Tech-News und Reviews hat Johannes auch ein Auge auf Autos geworfen. Seine Videos gibt es hier auf YouTube.
  • Marcel Schreiter ist ebenfalls aus einigen Videos bekannt, die wir zusammen mit ihm produziert haben. Ansonsten wirft er auf Allround-PC einen Blick auf Technik von PC-Komponenten bis hin zu Smartphones. Allround-PC gibt es selbstverständlich auch auf YouTube.