Ausbildung und Duales Studium bei 1&1: Fünf Berufe in fünf Tagen

Ausbildung bei 1&1

Nachdem wir gerade die neuen Auszubildenden an unseren Standorten Montabaur, Karlsruhe, München und Zweibrücken begrüßen durften, geht es auch schon weiter: Ab sofort sind die neuen Stellenanzeigen online und das Recruiting für 2017 startet.

Was hinter den Fachrichtungen steckt und welche Inhalte man während der dreijährigen Ausbildung bei 1&1 lernt, erklären unsere Azubis höchstpersönlich: Sie standen für Interviews rund um ihre Ausbildungsberufe Rede und Antwort. Wer mehr darüber erfahren möchte, wie die Ausbildungszeit für Fachinformatiker und Kaufleute für Büromanagement, Dialogmarketing oder Marketingkommunikation aussieht, kann daher schon gespannt sein. Die gesamt Ausbildungsreihe erscheint in der nächsten Zeit direkt hier im 1&1 Blog. Reinschauen lohnt sich!

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, Informationen aus erster Hand zu erhalten. Im September ist 1&1 auf verschiedenen Ausbildungsmessen vertreten:

Wer darüber hinaus noch Fragen hat oder sich direkt auf eine der Stellen bewerben möchte, erreicht uns unter azubi@1und1.de. Eine gesamte Übersicht unserer Stellenausschreibungen für die Ausbildung und das duale Studium befindet sich auf unserer Karriereseite.

Kategorie: 1&1 Intern
0 Kommentare0