Container Days 2016 – ausgelassene Stimmung und perfektes Wetter in Hamburg

Am 27. und 28. Juni 2016 war es endlich soweit: die ersten ContainerDays öffneten im Hamburger Hafen ihre Pforten! Julian Hansert, Organisator des Events und Mitgründer von Loodse, sprach mit uns über den Erfolg und seine persönlichen Highlights.

Die Veranstaltung, die sich hauptsächlich mit den Themen Container und Cloud beschäftigte, war laut Hansert ein voller Erfolg. Hochranginge Experten aus den verschiedensten Ländern, spannende Vorträge aus der Welt der Container-System und für Hamburger Verhältnisse ausgezeichnetes Wetter sorgten für durchweg gute Stimmung unter den über 200 anwesenden Besuchern.

Für die Zukunft erhofft sich Julian Hansert, dass es nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein wird und die gute Resonanz der Community es ermöglicht, noch viele weitere Container Days auf die Beine zu stellen.

Das komplette Interview mit Julian Hansert können Sie sich hier ansehen:

Kategorie: E-Business
0 Kommentare0