Unsere Experten stellen sich vor – Dirk Dammert

Dirk Dammert

Hinter jedem erfolgreichen 1&1 Produkt steckt ein Team von Experten, das stetig daran arbeitet, bestehende Produkte im Lauf der Zeit weiterzuentwickeln und neue Produktfeatures zu erfinden. So entstehen immer wieder neue Ideen und attraktive Lösungen für unsere Kunden. Einige dieser Experten wollen wir hier auf dem 1&1 Blog vorstellen. Sie werden in den nächsten Wochen Tipps und Tricks rund um die Mobilfunk- und DSL-Produkte verraten und spannende Einblicke in ihre Arbeit bei 1&1 geben.

Dirk Dammert ist Head of Billing and Contract Management bei 1&1. Er kümmert sich zusammen mit seinem Team in erster Linie um die kaufmännischen Anliegen unserer Bestandskunden rund um die Themengebiete Vertrag, Rechnung und Umzug im Mobile- und DSL-Bereich. Dabei ist ihm als Leiter für Kundenzufriedenheit besonders wichtig, dass Kunden ihre Anliegen schnell und kompetent lösen können. „Meine Hauptaufgabe ist dafür zu sorgen, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Das Feedback der Kunden hilft mir, unsere Abläufe weiter zu verbessern und jedem Kunden ein optimales Serviceerlebnis zu bieten“, erklärt Dirk.

Dirk arbeitet bereits seit 2005 bei 1&1. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Unternehmen ist er der optimale Ansprechpartner für kaufmännische Fragen aller Art von 1&1 Kunden. Vorher hat Dirk bei WEB.DE gearbeitet und war für die Steuerung des Vertriebs zuständig.

0 Kommentare0