Unsere Experten stellen sich vor – Stefan Klauck

Stefan Klauck

Den Experten der 1&1 Produktwelt ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Dafür arbeiten sie stetig an der Gestaltung und Weiterentwicklung der 1&1 Produkte, um den bestmöglichen Service bereitzustellen. Einige dieser Experten möchten wir euch hier auf dem 1&1 Blog vorstellen. Sie werden euch künftig hilfreiche Informationen und Tipps zu verschiedenen Themen im Bereich Mobilfunk und DSL geben.

Stefan Klauck obliegt als Head of Product Management DSL die Verantwortung für die Festnetzprodukte der Neu- und Bestandskunden von 1&1. Er sorgt mit seinem Team dafür, dass 1&1 Kunden von bestem Service und optimaler Produktausstattung profitieren können. Dabei stellt er sicher, dass für unsere Kunden jeweils die für sie beste verfügbare Netztechnologie nutzbar ist. Zu seinen Aufgaben gehört es auch, alle in dem Zusammenhang stehenden Geschäftsprozesse im Auge zu haben und gegebenenfalls zu optimieren. „Besonders am Herzen liegt mir die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher ist es meine größte Antriebsfeder, unseren Kunden von der Ansprache und Bestellung bis zur funktionsfähigen Übergabe unserer Produkte ein optimales Erlebnis zu bieten.“

Stefan arbeitet bereits seit fast 10 Jahren in dieser Funktion bei 1&1. Vorher war er als studierter Diplomingenieur bereits bei renommierten Telekommunikationsausrüstern und Internetanbietern tätig. Mit dieser langjährigen Erfahrung ist er der optimale Ansprechpartner rund um das Thema DSL.

0 Kommentare0