Software-Entwicklung bei 1&1 Access: Patrick Wenz

1&1 Mitarbeiter Patrick Wenz

Per Smartphone-Schnitzeljagd zum perfekten Job: Teilnahme am 1&1 CodeCaching, Bewerbungsgespräch, Einstieg über das 1&1 Source Center, Job im Team HADS (Home Access Decision Services). Der Einstieg von Patrick Wenz unterscheidet sich vielleicht etwas von dem anderer Kollegen. Auch wenn das 1&1 Source Center eigentlich die Mitarbeit in mehreren verschiedenen Teams vorsieht, so entschied sich Patrick doch direkt für das erste Team. Seine Teilnahme am 1&1 Source Center hat er dennoch nie bereut. Für ihn hatte es gleich bei Team eins gepasst: herausfordernde Aufgaben, Einsatz moderner Open Source Technologien, die Chance, die Breitbandversorgung Deutschlands mitzugestalten und vor allen Dingen verdammt viel Spaß.

Überzeug dich selbst und lerne Patrick kennen. Vielleicht bis auch du bald Teil des motivierten Backend- Entwicklerteams.

Du möchtest genauso viel Spaß bei der Arbeit haben wie Patrick und noch dazu einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, die Breitbandversorgung Deutschlands noch besser zu machen? Dann bewirb dich jetzt. Eine Jobbeschreibung findest du hier:

Du interessierst Dich für JavaEE und bevorzugst Open Source Software? Begriffe wie Maven, JBoss, WildFly und REST sind für Dich keine Fremdwörter? Frameworks, SQL und Linux gehören zu Deinem täglichen Handwerkszeug? Netze haben Dich schon immer interessiert, aber Deine VDSL-Leitung ist einfach zu langsam? Auch der Kabel-Zugang kann nicht mit Dir Schritt halten? Dann hast Du hier und jetzt die einmalige Möglichkeit, aktiv den Breitband-Internet-Ausbau in Deutschland mitzugestalten!

Mein Name ist Patrick, ich bin Software-Developer und Architekt in einem Team motivierter Backend-Entwickler, die Kommunikation und Team-Spirit schon lange als den Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg identifiziert haben. Schließe Dich uns an, genieße die Vorteile eines funktionierenden SCRUM Workflows, verwirkliche Deine Ideen, lerne ständig dazu und lasse andere an Deinem Wissen und Deinen Erfahrungen teilhaben. Interessiert? Dann melde Dich bei mir! patrick@1und1.de

Kategorie: 1&1 Intern
0 Kommentare0