TechTalk zur IFA 2015: Der erste Tag in Berlin

Obwohl die internationale Funkausstellung offiziell erst am 4. September ihre Tore öffnet, laden die großen Smartphone und PC-Hersteller schon an den Tagen zuvor auf ihre Pressekonferenzen ein. Darum können Johannes Knapp und Lars Siebenhaar in der 1&1 Blogger-WG schon heute auf einige Events und die vorgestellten Produkte zurückschauen. Im ersten TechTalk diskutieren sie mit unserem Moderator Kamal Nicholas über ihre Highlights der ersten Stunden in Berlin.

TT1Lars und Johannes berichten unter anderem von den Presse-Events von Gigaset, Acer und Asus. Dabei zeigt sich Lars insbesondere von den neuen Gigaset-Smartphones überrascht. Außerdem ist Lars Weisswange, Chief Engagement Officer bei der chinesischen Marke Honor, in der 1&1 Blogger-WG zu Gast. Er stellt das neue Smartphone Honor 7 vor. Auch ein Smartphone von Huawei bekommt in unserer Talk-Runde besondere Aufmerksamkeit, das Huawei Mate S. Hiervon haben sich unsere Blogger direkt auf der Presse-Veranstaltung des Herstellers ein Exemplar geschnappt, und tauschen ihre ersten Eindrücke aus. Weitere Themen sind dieses Mal: Sinn und Unsinn von hohen Display-Auflösungen, Kühlschränke mit Touchscreen, der stressige Messealltag und Mett.

Ihr wollt wissen, wie das alles zusammenhängt und was da noch kommen soll? Dann abonniert unseren Kanal CubeTube mit allen Videos aus der 1&1 Blogger-WG.

 

Kategorie: 1&1 Intern | Netzwelt
0 Kommentare0