CubeTube – So heißt unser neuer Kanal auf YouTube. Dort seht ihr ab sofort spannende Videos zu aktuellen Themen aus den Bereichen Mobilfunk und DSL. Zum Beispiel: Wir stellen euch die neuesten Smartphones vor. Das ist natürlich nicht alles... außerdem gibt es in Zukunft auf CubeTube auch Tipps & Tricks, Interviews mit interessanten Gesprächspartnern und regelmäßige Unterhaltungssendungen. Wer das nicht verpassen möchte, kann CubeTube ganz einfach abonnieren. Zum Anfang hat sich Lars von All About Samsung das brandneue Samsung Galaxy S6 edge plus für CubeTube angeschaut.

Das Samsung Galaxy S6 edge plus im Hands On

Lars stellt in diesem Video das Samsung Galaxy S6 edge plus vor. Er geht unter anderem auf das Design ein und wirft einen detaillierten Blick auf das Display, den Speicher, die Kamera, das User Interface und auf die weitere Software des Android Smartphones. Außerdem vergleicht er das neue Samsung Flaggschiff mit dem "normalen" Samsung Galaxy S6 Edge und dem Samsung Galaxy Note Edge.

Die Kamera des Samsung Galaxy S6 edge plus

Einen genaueren Blick wirft Lars in einem weiteren Video auf die Kamera des Samsung Galaxy S6 edge plus und vergleicht sie mit der Kamera des Samsung Galaxy S6 edge. Lars erklärt die Unterschiede im Detail und zeigt neue Kamera-Features des Samsung Galaxy S6 edge plus, wie zum Beispiel Live Broadcasting via YouTube. Was sonst noch neu ist? Die Antwort erfahrt ihr im Video.

Interview zum Samsung Galaxy S6 edge plus

Ihr habt noch nicht genu? Dann schaut euch auch noch das nächste Video an. Marcel von Allround PC war für uns beim Launch-Event von Samsung in Berlin und hat sich mit Patrick Pfaff, Head of Product Management IT & Mobile Communication bei Samsung Electronics in Deutschland, zum Samsung Galaxy S6 edge plus unterhalten.

Euch haben die Videos gefallen? Dann abonniert doch CubeTube 🙂