Ein eigenes Reitsportgeschäft – das war schon immer der Traum von Elisabeth Stephan. Gemeinsam mit ihrem Mann Lars wagte die leidenschaftliche Reiterin im Spätsommer 2014 den Schritt in die Selbstständigkeit.

Für Elisabeth war klar, dass zur Selbstständigkeit auch die eigene Website gehört. Diese sollte schlicht, zugleich aber auch modern gestaltet sein – genau wie das Reitsportgeschäft selbst. Auf www.piaffe-passage.de finden Reitsport-Fans Infos zum Geschäft vor Ort und auch einen Online Shop. Hier können Kunden von Bekleidung über Sattelzubehör bis hin zu Pferdeshampoo alles erwerben, was das Reiter- und Pferde-Herz höher schlagen lässt. Aktiv ist Elisabeth zudem auf Facebook und Twitter, wo sie sich direkt mit Kunden und Interessenten austauschen kann und über alle Neuheiten im Geschäft auf dem Laufenden hält.

Im Video zeigen wir, dass der Weg zur eigenen Website kein steiniger sein muss und dass online verkaufen ganz einfach sein kann.

https://youtu.be/nd_rlJDnXok

Wir wünschen Elisabeth und Lars viel Erfolg und ganz viel Freude an ihrem eigenen Geschäft.

Alle Infos zu 1&1 MyWebsite gibt es auf der Produktseite.