LG hat sein aktuelles Flaggschiff nicht nur mit einem schicken Design, einem hellen QHD-Display und einem schnellen Prozessor, sondern auch mit einer hervorragenden Kamera ausgestattet. Die überzeugt mit einem 16-Megapixel-Sensor, einer lichtstarken Blende (f1.8), einem Laser-Autofokus und einem optischen Bildstabilisator. Gute Vorraussetzungen, um auch bei schlechten Lichtbedingungen gute Fotos zu schießen.

Die Hardware allein macht allerdings noch kein gutes Foto und vor allem der Automatik-Modus von Smartphone-Kameras liefert bei schwierigen Lichtverhältnissen nicht immer das beste Ergebnis. Deshalb hat LG seine Kamera mit einer umfangreichen Kamera-Software ausgestattet. Im Pro-Modus habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit, den Weißabgleich, den ISO-Wert, den Fokus oder die Verschlusszeit manuell einzustellen. Welche weiteren Funktionen die Kamera und die dazugehörige App bieten, das zeigt euch Niklas von www.allround-pc.com im neuen 1&1 Best Feature Video.

Tipp: Das LG G4 gibt es in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro bei 24 Monaten Vertragslaufzeit schon für 0 Euro.