1&1 auf der KIT-Karrieremesse in Karlsruhe

1&1 auf der Karrieremesse

Nächste Woche findet vom 19.-21. Mai die 3. KIT-Karrieremesse am Karlsruher Institut für Technologie statt. Auch in diesem Jahr habt ihr dort als Studierende oder Absolventen die Möglichkeit, erste Unternehmenskontakte zu knüpfen und euch über Einstiegschancen zu informieren. Am Thementag Informatik & Wirtschaftswissenschaften ist am Donnerstag, den 21. Mai, auch 1&1 vor Ort. Unsere Kollegen aus dem Corporate HR Marketing Team beantworten euch eure Fragen zum Berufseinstieg bei 1&1, Praktika oder Werkstudententätigkeiten. Tipps, wie ihr euch am besten auf den Besuch der Karrieremesse vorbereiten könnt sowie Informationen zum Rahmenprogramm findet ihr auf der Homepage der Veranstaltung. Für einige Veranstaltungen des Rahmenprogramms ist eine Anmeldung erforderlich. Insgesamt nehmen mehr als 220 Unternehmen an der 3. KIT-Karrieremesse teil. Die Messe ist an allen drei Tagen von 9.30 bis 16.30 Uhr geöffnet. Der Besuch der Messe ist kostenlos. Einen Anfahrtsplan findet ihr hier.

Wenn ihr an diesem Tag nicht vor Ort sein könnt, könnt ihr euch übrigens auch auf unsere 1&1 Karriereseite über offene Stellen informieren. Dort findet ihr offene Praktikumsstellen, Werkstudentenjobs und Informationen rund um den Direkteinstieg bei 1&1. Außerdem informieren wir euch hier laufend über Veranstaltungen, auf denen ihr uns persönlich treffen könnt.

Kategorie: Unternehmen
0 Kommentare0