Zeigt her Euer Samsung Galaxy S6: Fotografieren und Accessoires gewinnen

Mit großer Vorfreude erwartet und nun sind sie da: Die ersten Samsung Galaxy S6 wurden von 1&1 ausgeliefert und ihr könnt die passenden Accessoires gewinnen. Postet dazu einfach ein Foto eures neuen Samsung Galaxy S6 bis zum 16. April um 12 Uhr unter dem Hashtag #1und1S6 auf Facebook, Twitter oder Instagram und gewinnt ein schickes Samsung Clear View Cover und eine induktive Ladestation zum kabellosen Laden – bereitgestellt von Samsung.

Das original Samsung Clear View Cover ermöglicht jederzeit einen guten Blick auf die wichtigsten Benachrichtigungen und bietet gleichzeitig einen perfekten Schutz vor Stößen, Kratzern und Schrammen. Als stylischer Begleiter passt sich das Cover perfekt dem Design des Galaxy S6 an – sämtliche Schalter, Anschlüsse und beide Kameras bleiben somit immer erreichbar.

clear_cover_case_galaxy_s6_edge

Darüber hinaus erhält der Gewinner die induktive Ladestation EP-PG920I für den ultimativen Ladekomfort. Das Galaxy S6 wird einfach auf die Station gelegt und das Aufladen startet per Induktion, ohne dass ein Kabel am Gerät angesteckt werden muss.

samsung_wireless_charger_black_white

Mit einer Teilnahme akzeptierst du die Teilnahmebedingungen, die du hier findest.

Kategorie: Mobil Surfen | Netzkultur | Netzwelt
5 Kommentare5
  1. 11. April 2015 um 13:02 |

    Würde gerne mitmachen aber 1&1 hat meins noch nicht verschickt. Es soll wohl auch erst ende April geliefert werden. Somit werde ich es leider nicht bis zum 16.4 schaffen. 🙁

  2. 13. April 2015 um 09:38 |

    Ach wie schade dass ich das EDGE habe 😛
    Kann ich gar nicht mitmachen! 😀 Jetzt bin ich abver traurig. 😉

  3. 20. April 2015 um 15:23 |

    Wer hat gewonnen? 🙂

    Grüße

    1. 20. April 2015 um 15:45 |

      Hallo Flo,

      gewonnen hat Roland. Er hat ein Foto mit seinem neuen Samsung Galaxy S6 und dem Hashtag #1und1S6 auf Twitter hochgeladen.

      Viele Grüße
      Salomé Weber, 1&1

      1. 20. April 2015 um 18:16 |

        Alles klar, danke für die Info. 🙂

        Gruß
        Flo

Die Kommentare sind geschlossen.