Video: Das HTC One M9 und das iPhone 6 im Design-Vergleich

HTC One M9 und iPhone im Vergleich

HTC versteht es, wirklich edle, gut verarbeitete und meiner Meinung nach wunderschöne Smartphones zu bauen. Apple auch – davon hat mich spätestens das iPhone 6 überzeugt. Durch einen glücklichen Zufall sind sowohl das brandneue HTC One M9 als auch das iPhone 6 auf meinem Schreibtisch gelandet, sodass ich die zwei Smartphone-Schönheiten direkt einem Design-Vergleich unterziehen konnte. Beide Geräte setzen auf Metall als Hauptmaterial und haben einige interessante Design-Details an Bord. Das HTC hatte ich in der neuen, zweifarbigen Variante „Silbergold” das iPhone 6 ebenfalls in der goldenen Ausführung vorliegen. Damit liegen beide voll im Trend zu Goldtönen im Smartphone-Design. Was mir bei einer genaueren Betrachtung noch aufgefallen ist:

  • Beide Geräte spielen mit matten und glänzenden Metallflächen.
  • Das HTC One M9 setzt die großen, fein gearbeiteten Frontlautsprecher auch als Designmerkmal ein.
  • Die hervorstehende Kameralinse des iPhone 6 ist mit einem goldglänzenden Metallring eingefasst.

Diese und weitere Design-Details zeigen wir euch im Video:

Konntet ihr euch für ein Gerät besonders begeistern? Dann schlagt doch direkt zu: Bei 1&1 bekommt ihr sowohl das HTC One M9 als auch das iPhone 6 mit Vertrag.

Kategorie: Mobil Surfen | Netzwelt
0 Kommentare0