Gewinnspiel: Was würdest Du für ein Samsung Galaxy S6 auf Dich nehmen?

Samsung Galaxy S6

Unglaublich, was Menschen für ein neues Smartphone alles so auf sich nehmen!

„Wie weit würdest Du gehen? Was würdest Du für ein Samsung Galaxy S6 auf Dich nehmen?” Das fragen wir aktuell auf unserer Facebook-Seite. Wer uns seine Antwort darauf dort in einem Kommentar hinterlässt, hat die Chance eines von drei brandneuen Samsung Galaxy S6 zu gewinnen – bereitgestellt von Samsung.

Ihr wollt mitmachen? Dann kommentiert den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook und sagt uns, was ihr zu tun bereit wärt. Wenn uns euer Vorschlag gefällt, gehen wir auf den Deal ein und ihr bekommt die Gelegenheit euren Mut, eure Verrücktheit oder Geschicklichkeit zu beweisen. Das ganze möchten wir dann natürlich für die Nachwelt im Video festhalten. Schafft ihr eure selbst gestellte Aufgabe, gibts das Samsung Galaxy S6 als Belohnung. Macht euren Vorschlag bis zum 1. April 2015 um 12 Uhr. Bis dahin habt ihr noch Gelegenheit, uns davon zu überzeugen, dass ihr die Chance verdient. Die Nutzer mit den kreativsten Ideen kontaktieren wir noch am selben Tag via Facebook. Es gelten die hier hinterlegten Teilnahmebedingungen.

Kategorie: Mobil Surfen | Netzwelt
1 Kommentar1
  1. 8. April 2015 um 09:04 |

    Ich würde für das samsung galaxy s6 alles auf mich nehmen da ich finde das samsung das beste handy ist was es gibt. Ich hab schon sein meiner Kindheit nur samsung handys gehabt und war mit den handys bis jetz auch immer sehr zufrieden. Und auch das samsung galaxy s6 gefällt mir vom design her sehr gut. Ich hab auch einen handyvertrag bei euch seit fast 2 jahren und hatte noch nie probleme. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein samsung galaxy s6 gewinnen würde.
    Mit freundlichen grüßen vanessa

Die Kommentare sind geschlossen.