Video: Das Samsung Galaxy A5 mit Metallgehäuse im 1&1 Unboxing

Samsung Galaxy A5

Samsung und seine Galaxy Smartphones: In den letzten Jahren stand das immer für hochwertige Technik und ein gefälliges Design auf Basis von Plastikgehäusen, ohne allzu große Experimente. Im letzten Jahr hat der koreanische Hersteller aber eine große Designwende hin zu hochwertigeren Materialien und insbesondere einem höheren Anteil von Metall gemacht. Zunächst war das beim Samsung Galaxy Alpha und Note 4 zu sehen. In Reinform kommt die neue Designlinie mit Metall und Glas bei der aktuellen Samsung Galaxy A Reihe und beim neuen Flaggschiff Samsung Galaxy S6 zum Tragen. Wir haben uns im Video mal das aktuelle Samsung Galaxy A5 vorgenommen und für euch ausgepackt.

Besonders gefällt uns selbstverständlich das Design mit der edel wirkenden Metallrückseite. Schön ist auch, dass sich der interne Speicher mit 16 GB per microSD-Karte erweitern lässt. Außerdem ist eine starke 5-Megappixel-Frontkamera für Selfies an Bord. Wir finden: Das Samsung Galaxy A5 ist insgesamt ein rundes, modernes und schönes Smartphone-Paket.

Tipp: Das Samsung Galaxy A5 mit Vertrag gibt es bei 1&1 bereits ab 0 Euro.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
2 Kommentare2
  1. 14. Februar 2016 um 19:51 |

    Wann wird denn das schicke A5 (2016) im Tarif bei ihnen zu bestellen sein?
    Die Nachfrage bist schon ziemlich groß 😉

    1. 15. Februar 2016 um 11:09 |

      Hallo Joachim,
      ob und wann wir das Samsung Galaxy A5 (2016) in unser Portfolio aufnehmen, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Wir erhalten neue Geräte allerdings oft zum Monatsanfang. Schauen Sie doch Anfang März noch mal hier im Blog oder auf unserer Website vorbei ;). Dort gibt es immer die neuesten Informationen zu unserem aktuellen Produktportolio.

      Viele Grüße,
      Salomé Weber, 1&1

Die Kommentare sind geschlossen.