Ihr liebäugelt schon lange mit dem GALAXY Note 4 von Samsung, habt aber bislang noch nicht zugeschlagen? Es stand sogar auf eurer Weihnachts-Wunschliste,  lag aber an Heiligabend nicht unter dem Tannenbaum? Dann erfüllt euch euren Wunsch jetzt selbst: Wer vom 09. bis zum 30. Januar 2015 ein neues Samsung GALAXY Note 4 erwirbt, erhält von Samsung satte 100 Euro zurück.

Die Samsung-Aktion gilt für alle Geräte, die im Aktionszeitraum in Deutschland gekauft oder bei Abschluss eines Mobilfunk-Vertrags erworben worden sind. Die Aktion funktioniert also selbstverständlich auch mit Geräten, die ihr zusammen mit einer 1&1 All-Net-Flat bestellt.

Das Samsung GALAXY Note 4 gibt es bei 1&1 in Verbindung mit der…

  • 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro / Monat) ohne Zuzahlung.
  • 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro / Monat) für einmalig 199,99 Euro.
  • 1&1 All-Net-Flat Basic und Young (ab 24,99 Euro / Monat) für einmalig 349,99 Euro.

Samsung Neujahrsdeal – So geht’s

Um beim Samsung Neujahrsdeal mitzumachen, müsst ihr euch auf der Aktionswebseite mit eurem Kaufbeleg – zum Beispiel der 1&1 Hardware-Rechnung zu eurem Vertrag – und der IMEI-Nummer des Geräts registrieren. Die IMEI-Nummer findet ihr auf den Aufklebern an der Verpackung eures neuen Samsung GALAXY Note 4 oder auch im Einstellungsmenü. Wählt dazu in den Einstellungen zuerst den Punkt “Geräteinformationen” aus und tippt dann auf “Status”. Für die IMEI-Nummer müsst ihr dann ein wenig herunterscrollen. Ist alles richtig eingereicht und überprüft worden, bekommt ihr den Betrag von 100 Euro direkt auf euer Konto überwiesen. Die Registrierung ist noch bis zum 13.02.2015 möglich.

Bitte beachtet: Der Samsung Neujahrsdeal ist eine Aktion von Samsung, nicht von 1&1. Bitte wendet euch mit Fragen und Anmerkungen zur Aktion direkt an Samsung. Die ausführlichen Aktionsbedingungen findet ihr auf der Samsung Aktionswebseite: www.samsung.de/neujahrsdeal.