Auf der Website (süß) verführt

Sheyla Moreno aus Spanien liebt es, ihrer Kreativität beim Backen freien Lauf zu lassen. Bunte Torten, Kuchen und Gebäck – das ist ihre Welt. Um von ihrem Hobby leben zu können, gründete sie ihre eigene Konditorei „Sweet Lovers”. Damit möglichst viele Schleckermäuler an ihren Stückchen teilhaben können, erstellte Sheyla eine eigene Website. Die ist genauso kreativ und individuell gestaltet wie ihre süßen Kreationen. Dank der Website hat Sheyla viele neue Kunden und Interessenten gewonnen. Wie sie mit ihrer Website erfolgreich wurde und welche neuen Pläne sie für ihre Konditorei hat, zeigen wir im Video.

Wir stellen unsere internationalen Kunden in einer Serie vor:

  • Hier zeigen wir, wie Gabriele aus Italien mit der Website zu seinem Schoko-Kebab erfolgreich wurde.
  • Antoine aus Frankreich eröffnete sein eigenes Surfer-Hotel. Welche Rolle dabei seine Website spielt, zeigen wir hier.

Weitere Erfolgsgeschichten aus aller Welt gibt es demnächst hier im Blog. Alle Infos zu 1&1 MyWebsite gibt es auf der Produktseite.

Bild: 1&1

Kategorie: MyWebsite & Apps
0 Kommentare0