1&1 Adventssterne: Die Gewinnerin der vierten Woche

1&1 Adventssterne

Vielen Dank für die zahlreichen kreativen Einsendungen, die uns im Rahmen unseres aktuellen Weihnachtsgewinnspiels erreicht haben. Eure Weihnachtsbäume, -kakteen oder -palmen haben uns alle beeindruckt. Nach einigen Abstimmungsrunden haben wir uns für das Foto von Meike entschieden. Die bemalten „Luftballon-Weihnachtsbaumkugeln”  haben uns am meisten überzeugt.

Die 5 besten Bilder

1&1 Adventssterne

Mit den 1&1 Weihnachtsbaumkugeln-Luftballons, der tollen Weihnachtsbeleuchtung und einem super Foto belegt Meike den ersten Platz.

1&1 Adventssterne

Mit diesem kreativen Baumschmuck landet Stephan auf Platz zwei.

1&1 Adventssterne

Sehr viel Mühe gegeben hat sich auch Vani, die mit ihrem toll geschmückten Weihnachtsbaum den dritten Platz belegt.

1&1 Adventssterne

Für diesen Weihnachtsbaum-Schmuck plus Stoff-Weihnachtsmann gibt es den vierten Platz für Nicole.

1&1 Adventssterne

Mit diesem schönen, weihnachtlichen Bild belegt Raffael den fünften Platz.

Das Samsung GALAXY Alpha

Das aktuelle Premium-Smartphone von Samsung überzeugt in erster Linie mit seiner eleganten Optik, seiner leichten Bauweise sowie seinem kontrastreichen und farbintensiven Full-HD-AMOLED-Display (1920 x 1080 Pixel). Das GALAXY Alpha sieht allerdings nicht nur gut aus. Hinter der hübschen Fassade verstecken sich unter anderem eine Sport-Kombi aus Pulsmesser, Schrittzähler und der Fitness-App S-Health, ein Fingerabdrucksensor und eine 12-Megapixel-Kamera, die Videos in 4K-Auflösung (3840×2160 Pixel) aufnehmen kann.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren der Gewinnerin Meike herzlich und wünschen im Namen der 1&1 Internet AG viel Spaß mit dem neuen Samsung GALAXY Alpha. Seid nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt! Auf der 1&1 Facebook-Fanpage warten immer wieder neue, spannende Aktionen auf euch.

Kategorie: Mobil Surfen
1 Kommentar1
  1. 16. April 2015 um 22:18 |

    Tolle echte Weihnachtsbäume auf den Bildern.
    Echte Nordmanntannen.

Die Kommentare sind geschlossen.