1&1 Adventssterne: Der Gewinner der dritten Woche

Vielen Dank für die zahlreichen kreativen Wunschzettel, die uns im Rahmen unseres aktuellen Weihnachtsgewinnspiels erreicht haben. Sowohl die Fotos als auch eure Texte waren dieses Mal wieder absolut überzeugend. Dementsprechend ist uns diese Entscheidung bisher am schwersten gefallen. Letztendlich haben wir uns für das Bild von Bert entschieden. Die aufwendige und kreative Bastelarbeit in Form einer WhatsApp-Nachricht hat uns am meisten überzeugt.

Die 5 besten Bilder

Gewinner Adventssterne

Die kreative Bastel-Arbeit von Bert war unser Favorit.

Adventssterne

Platz 2 für Ralf und seine liebevollen Worte.

Adventssterne

Platz 3 geht an Vanessa mit ihrem Wunschzettel.

Adventssterne

Platz 4 für Heike und den Wunsch, zum Nordpol zu telefonieren.

Adventssterne

Platz 5 für Anna, die sich ebenfalls viel Mühe gegeben hat.

Das Samsung GALAXY Note 4

Unser Gewinner kann in Zukunft seine Wunschzettel auf seinem Samsung GALAXY Note 4 schreiben. Denn Dank des innovativen S Pen schreibt es sich auf dem gestochen scharfen Display wie auf Papier. Sowohl den Stift als auch die dazugehörige Software „S Note“ hat der südkoreanische Hersteller noch mal deutlich überarbeitet: Das GALAXY Note 4 erkennt nun zwischen 2048 Druckstufen des Stiftes. Davon profitieren insbesondere sowohl der Füllfederhalter als auch der Kalligrafie-Stift. So lassen sich beispielsweise auch elektronische Grußkarten „handschriftlich“ signieren. Einen ausführlichen Test der umfangreichen Funktionen des S Pen hat Lars Siebenhaar von AllAboutSamsung in einem Video zusammengefasst.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren dem Gewinner Bert herzlich und wünschen im Namen der 1&1 Internet AG viel Spaß mit dem neuen Samsung GALAXY Note 4. Seid nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt! Auf der 1&1 Facebook-Fanpage warten immer wieder neue, spannende Aktionen auf euch.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
0 Kommentare0