1&1 Weihnachtsgewinnspiel: Unsere Adventssterne – Samsung GALAXY Note 4

Es ist Halbzeit! Zwei der vier Top-Smartphones im großen Adventsgewinnspiel haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Jede Woche bis Weihnachten verschenken wir einen unserer „Adventssterne“. Was ihr dafür tun müsst, erklären wir euch Woche für Woche im 1&1-Blog, auf Facebook und auf Twitter. Diese Woche geht es weiter mit dem Samsung GALAXY Note 4 samt innovativem S Pen.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Die Aufgaben werden nun schwerer: Schickt uns ein Foto von eurem handschriftlichen Wunschzettel mit den Gründen, warum ihr das Note 4 haben wollt, und schickt es bis spätestens zum 18.12.2014, 10 Uhr an gewinnspiel@1und1.de mit dem Betreff „Christkind“. Beweist eure Kreativität und Schönschrift und wir werden die beste Einsendung mit einem nagelneuen Samsung GALAXY Note 4 (schwarz) belohnen. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Das Samsung GALAXY Note 4

Zum ersten Mal setzt Samsung beim GALAXY Note 4 auf einen Metallrahmen. Die jüngste Generation des Phablets hat Samsung mit feinster Technik vollgestopft: Auf der Vorderseite ein WQHD-Display (2.560 x 1.440 Pixel) mit Super-AMOLED-Technik, im Inneren der Qualcomm Snapdragon 805 Quadcore-Prozessor mit 2,7 GHz und 3 GB Arbeitsspeicher, dazu ein 3220 mAh starker Akku, auf der Rückseite ein 16-Megapixel-Kamera mit Bildstabilisator. Auch der spezielle Eingabestift S-Pen ist wieder mit an Bord. Den hat der südkoreanische Hersteller nochmal deutlich überarbeitet. Das GALAXY Note 4 erkennt nun zwischen 2048 Druckstufen des Stiftes und soll so ein „Wie-auf-Papier-Gefühl“ vermitteln. Einen ausführlichen Test der umfangreichen Funktionen des S Pen hat für euch auch Lars Siebenhaar von AllAboutSamsung zusammengefasst.

Wenn ihr euch für das Thema Kalligraphie interessiert, wir sind im Netz auf die Seite von Christian Zimmermann gestoßen. Dort findet ihr Tipps für Einsteiger, historisches und hilfreiche Materialien rund um die Kunst des „Schönschreibens“. Die Quintessenz des Ganzen können wir vorwegnehmen: üben, üben, üben.

Das Gewinnspiel läuft von Freitag, 12. Dezember 2014 bis zum Donnerstag, den 18. Dezember 2014 10 Uhr.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
1 Kommentar1
  1. 15. Dezember 2014 um 16:58 |

    Hallo ich habe den Betreff „Christkind” vergessen, soll ich die Mail sicherheitshalber noch mal mit dem richtigen Betreff absenden, oder kam die trotzdem an die richtige Stelle um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können? Gruß, Ecki

Die Kommentare sind geschlossen.