Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, die uns im Rahmen unseres aktuellen Weihnachtsgewinnspiels erreicht haben. Eure Bilder haben uns nicht nur in eine adventliche Stimmung versetzt, sondern auch viel Lust auf Plätzchen, Lebkuchen und andere Weihnachtsleckereien gemacht. Dementsprechend ist uns die Entscheidung nicht leicht gefallen. Letztendlich haben wir uns für das Bild von Melanie entschieden. Die gebackene und essbare Version des Samsung GALAXY S5 mini hat uns einfach überzeugt.

Die 5 besten Bilder

1&1 Adventssterne Platz 1

Ein Smartphone zum reinbeißen: Mit dieser tollen und kreativen Idee hat es Melanie auf den ersten Platz unseres Gewinnspiels geschafft.

1&1 Adventssterne 2. Platz

Großes Kompliment an die Bäckerin und Fotografin Norma für dieses winterliche Plätzchen-Bild!
Dafür gibt’s den zweiten Platz.

1&1 Adventssterne Platz 2

Auch Thomas hat das Konzept des Gewinnspiels toll umgesetzt. Mit diesem gebackenen 1&1 Logo landet er auf dem dritten Platz.

1&1 Adventssterne Platz 4

Plätzchen, Orangen und Kerzen - was gibt es Schöneres in der Vorweihnachtszeit? Für das stimmungsvolle Foto von Monika gibt es den 4. Platz.

1&1 Adventssterne Platz 5

Silber, rosa, grün, blau, gelb - richtig tolle bunte Plätzchen hat der Weihnachtsbäcker Van hier gezaubert.
Dafür gibt es den
5. Platz.

Das Samsung GALAXY S5 mini

Wenn ihr nach der kalorienreichen Adventszeit eine Motivationshilfe sucht, die euch zu mehr Bewegung und sportlichen Aktivitäten anregt, lohnt sich ein Blick auf die mini Version des GALAXY S5. Dank seiner optimalen Größe, dem integrierten Pulsmesser und dem Schrittsensor ist das nach IP67 zertifizierte wasserdichte und stauabweisende S5 mini ein praktischer Fitnessbegleiter im Alltag. Der integrierte Herzfrequenzsensor und der Schrittsensor synchronisieren sich zum Beispiel automatisch mit der App S Health, die euch so über eure aktuellen Fitness-Aktivitäten auf dem Laufenden hält. Vielleicht motiviert das dazu, die "guten Vorsätze" für das nächste Jahr schon jetzt umzusetzen.

Mehr als ein Fitnessbegleiter

Die Mini-Version des Samsung GALAXY S5 kann allerdings noch mehr als Schritte zählen und die Herzfrequenz messen: Wie beim großen Bruder ist ein Fingerabdruckscanner integriert, mit dem sich bis zu drei Fingerabdrücke speichern lassen. Darüber hinaus überzeugt das Super AMOLED-Display mit gewohnt kontrastreichen und farbintensiven Darstellungen.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren der Gewinnerin Melanie herzlich und wünschen im Namen der 1&1 Internet AG viel Spaß mit dem neuen Samsung GALAXY S5 mini. Seid nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt! Auf der 1&1 Facebook-Fanpage warten immer wieder neue, spannende Aktionen auf euch.