LG hat für das G3 als einer der Ersten das Rollout für Android 5.0 Lollipop gestartet. Ziemlich beeindruckend, wenn man den straffen Zeitplan betrachtet, den sich der südkoreanische Hersteller gesetzt hat. Bisher gibt es das Update zwar erst in Polen, aber auch Besitzer in Deutschland werden mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten Wochen bedient. Das G3 glänzt darüber hinaus mit starken Verkaufszahlen. Circa zehn Millionen Mal verkaufte sich das aktuelle Flaggschiff weltweit und ist damit das erfolgreichste Smartphone der Firmengeschichte. Mit dem fast randlosen Design und dem gestochen scharfen QHD-IPS-Display (2560x1440 Pixel) kommt das nicht von ungefähr. Nun hat sich LG für euch noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk einfallen lassen:

Wenn ihr euch bis zum 31.12.2014 für ein LG G3 entscheidet, bekommt ihr das stylische Headset LG Tone Infinim HBS-900 gratis dazu. Mit dem kabellosen Headset könnt ihr nicht nur telefonieren, das in Zusammenarbeit mit Harman/Kardon entstandene Headset besticht auch durch seine Klangqualität und profitiert vom jahrzehntelangen Knowhow des New-Yorker Audio-Pionier. Darüber hinaus hält LG für das G3 exklusive Funktionen bereit. Dazu gehört unter anderem die „Name Alert“-Funktion, die euch den Namen des Anrufers durchsagt. So müsst ihr nicht mehr umständlich auf das Smartphone schauen.

Die Aktion gilt für alle gekauften Geräte oder solche die beim Abschluss eines Mobilfunk-Vertrags erworben wurden. Die Aktion funktioniert also selbstverständlich auch mit Geräten, die ihr zusammen mit einer 1&1 All-Net-Flat bestellt.

Das LG G3 gibt es in Verbindung mit:

  • 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro / Monat) ohne Zuzahlung.
  • 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro / Monat) ohne Zuzahlung.
  • 1&1 All-Net-Flat Basic oder Young (ab 24,99 Euro / Monat) für einmalig 129,99 Euro.

So könnt ihr mitmachen:

Auf der Aktionswebseite könnt ihr euch mit eurem Kaufbeleg – zum Beispiel der 1&1 Hardware-Rechnung zu eurem Vertrag – und der IMEI-Nummer des Geräts registrieren. Die IMEI-Nummer findet ihr auf den Aufklebern an der Verpackung eures neuen LG G3 oder im Einstellungsmenü. Wählt dazu in den Einstellungen zuerst den Punkt “Geräteinformationen” aus und tippt dann auf “Status”. Für die IMEI-Nummer müsst ihr dann ein wenig herunterscrollen. Ist alles richtig eingereicht und überprüft worden, versendet LG das HBS 900. Bei Fragen steht die Hilfe-Seite von LG zur Verfügung. Die Registrierung ist noch bis zum 31.01.2015 möglich.

Bitte beachtet: Der LG Premium-Deal ist eine Aktion von LG Electronics, nicht von 1&1. Bitte wendet euch mit Fragen und Anmerkungen zur Aktion direkt an LG. Die ausführlichen Aktionsbedingungen findet ihr auf der LG Premium-Deal-Webseite: http://www.lg.com/de/promotions/G3Bundle.