Video: Wir packen das HTC Desire EYE aus

HTC Desire EYE Unboxing

Das HTC Desire Eye hat ein ganz besonderes Feature: Die Frontkamera! Sie springt direkt ins Auge. Und zwar prangt sie im Vergleich zu anderen Geräten besonders groß und prominent mittig über dem Display. Das hat seinen Grund, denn sie nimmt ebenso wie die rückwärtige Kamera Fotos mit einer Auflösung von bis zu 13 Megapixeln auf. Außerdem wird beim HTC Desire EYE die Frontkamera bei schlechten Lichtverhältnissen auch durch einen Dual-LED-Blitz unterstützt.

Eine Fotogalerie unseres Testgeräts haben wir ja bereits hier im 1&1 Blog veröffentlicht. Selbstverständlich haben wir unsere ersten Eindrücke vom Gerät aber auch als Video festgehalten. Viel Spaß mit unserem 1&1 Unboxing!

 

 

Tipp: Das HTC Desire EYE gibt es in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro / Monat) mit 24 Monaten Laufzeit schon für 0 Euro.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
0 Kommentare0