MyWebsite Erfolgsgeschichten: So starten unsere internationalen Kunden durch – Italien

Wie deutsche Unternehmer unsere MyWebsite nutzen, um mit ihrem Geschäft erfolgreich zu werden, darüber halten wir regelmäßig auf dem Laufenden. Doch wir helfen nicht nur Onlinegängern hierzulande, den Schritt zum eigenen Internetauftritt zu gehen. Auch in Italien, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Polen, Mexiko, Österreich, Kanada und den USA freuen wir uns mit Selbstständigen und Kleinunternehmern über ihre Erfolge. Wir möchten einige der außergewöhnlichen Geschäftsideen vorstellen – und beginnen mit dem Schoko-Kebab von Gabriele Lori aus Italien.

Schoko-Kebab? Ja, richtig gelesen. Das Prinzip, eine Hauptzutat in eine Teighülle zu geben und mit Beilagen zu garnieren, funktioniert auch in der süßen Variante. Das erkannte Gabriele und entwarf einen gekühlten Schoko-Drehspieß. Die Idee des süßen Kebabs kam an und schnell wurden Filialen in ganz Italien eröffnet. Mit seiner Website erweckte Gabriele das Interesse von Vertriebspartnern auf der ganzen Welt – und nun können auch Schleckermäuler in Europa, Afrika und dem mittleren Osten die Schoko-Spezialität genießen.

Wie so ein Schoko-Kebab aussieht und wie Gabriele mit seiner Website erfolgreich wurde, zeigen wir im Video.

Welche ausgefallen Ideen unsere Kunden in anderen Ländern hatten, zeigen wir demnächst hier auf unserem Blog.

Erfolgsgeschichten unserer deutschen Unternehmer gibt es hier:
CapeToGo: Das Cape zum ungenierten Umziehen am Strand
VePa Immobilien: Selbstmachen statt Agentur beauftragen
Journalist Kurth: Sich immer wieder neu erfinden
Kommunikationstrainerin Landsberg: Wirkungsvoll kommunizieren

Kategorie: MyWebsite & Apps
0 Kommentare0