iPhone 6: So schön ist die goldene Version

Gold, Silber, oder Spacegrau: Alle Varianten des iPhone 6 sind unserer Meinung nach wirklich bildschön. Wir haben uns aber besonders in unser goldenes Testgerät verliebt. Allen iPhone 6 Farbvarianten gemein ist ein schlankes, hochwertiges Äußeres: So ist das Gehäuse nur 6,9 Milimeter dünn und das iPhone 6 wiegt trotz Metalleinsatz nur 129 Gramm. Die Kameralinse steht ein kleines bisschen aus dem Geäuse hervor. Das tut der Optik meiner Meinung nach aber keinen Abbruch, sondern wirkt eher wie ein verspieltes Detail. Die Linse ist nämlich mit einem goldfarbigem Metallring eingefasst. Dieser ist im Vergleich zum restlichen Geäuse allerdings hochglänzend statt matt. Einen ersten Eindruck vom iPhone 6 Design könnt ihr euch unten in der Bildergalerie machen. Außerdem sind uns folgende Punkte aufgefallen:

  • Das Display ist auf 4,7 Zoll in der Diagonale gewachsen – eine sehr gute Größe für viele Inhalte und immer noch praktisch für die Bedienung mit einer Hand.
  • Die Verarbeitung ist wie erwartet tadellos.
  • Die abgerundeten Kanten und die matte Metallrückseite machen das iPhone 6 zum Handschmeichler.
DSC_0031_klein DSC_0032_klein  DSC_0033_klein
 DSC_0034_klein  DSC_0044_klein  DSC_0045_klein
 DSC_0046_klein  DSC_0036_klein  DSC_0038_klein
 DSC_0035_klein  DSC_0039_klein  iPhone 6 Gold

 

Tipp: Das iPhone 6 in Gold mit 16 GB gibt es bereits für 49,99 Euro in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat).

Kategorie: Mobil Surfen
0 Kommentare0