Video: Microsoft zeigt das Nokia Lumia 830

Microsoft zeigt das Nokia Lumia 830

Das Nokia Lumia 830 vereint hochwertig verarbeitete Hardware mit einer guten Ausstattung. Ein Aluminiumrahmen umfasst das 5 Zoll (12,7 cm) große HD-Display (720 x 1280 Pixel). Die wahlweise knallig bunt oder dezent gehaltene Rückseite besteht aus Polycarbonat, ist abnehmbar und schützt den wechselbaren Akku und die Schächte für die SIM-und Speicherkarte. Das eigentliche Highlight des Lumia 830 ist allerdings die 10-Megapixel-Kamera mit PureView-Kameratechnik, optischem Bildstabilisator und Optik von ZEISS. Weitere Features zeigt uns David Akinjise, Produktmarketingmanager bei Microsoft, im Video.

Übrigens: Aktuell gibt es das Nokia Lumia 830 in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Basic, der 1&1 All-Net-Flat Plus oder der 1&1 All-Net-Flat Pro schon für 0 Euro.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
0 Kommentare0