photokina 2014: Microsoft zeigt neue Kamerafunktionen für das Lumia 930

Lumia 930

Auf der Technik-Messe IFA in Berlin hat Microsoft das künftige Denim Update für seine Lumia-Smartphones mit Betriebssystem Windows Phone 8.1 angekündigt. Insbesondere die hauseigene Kamera-App wurde dabei kräftig überarbeitet. Sie soll so noch schneller und intuitiver werden. Auch die Bildqualität will Microsoft mit neuen Algorithmen weiter verbessern. Außerdem kommen mit dem Update einige coole neue Funktionen wie das Feature 4k Momente hinzu.

Das hat uns neugierig gemacht. Wir haben uns auf der Foto-Messe photokina in Köln mit Microsofts Product Marketing Manager David Akinjise verabredet. Er hat uns vor Ort die neuen Kamerafunktionen auf einem Nokia Lumia 930 vorgeführt.

 

Kategorie: Mobil Surfen
0 Kommentare0