Online- Services bei 1&1

Bei 1&1 gibt es nicht nur Online-Produkte, sondern auch jede Menge Online-Service. Das bedeutet, dass ihr nicht bei jeder Frage die Hotline anrufen müsst, sondern dass ihr die Antworten auf viele Fragen ganz einfach online findet. Und dass ihr eure Produktmöglichkeiten gleich selbst online einrichten und nutzen könnt. Ganz egal, an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit und an welchem Ort. Alles, was ihr dazu braucht, ist das Internet.

Eure Möglichkeiten und die Plattformen, über die ihr sie nutzen könnt, stellt euch unsere Kollegin Julia in unserem neusten Video vor: Vom 1&1 Control-Center, eurer persönlichen „Produktzentrale“ im Web, über das 1&1 Hilfe-Center mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen bis zu den Social Communities bei Facebook und Twitter. Schaut doch mal rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Kategorie: 1&1 Service
2 Kommentare2
  1. 30. August 2014 um 12:05 |

    Kann ich als Ihr alter Kunde im Internet- u. Telefon- Flat ebenfalls in den Genuss Ihres angebotenen All-Net- Flat von 14,99 € kommen, und wie ? – durch Vertragskündigung ? – oder durch Wechsel in den neuen Tarif? Oder bleibe ich als Ihr treuer Kunde ständig auf den Tarif von 29,99 € hängen ? Freundlichen Gruß!
    Ihr noch wohl gesonnener Kunde Horst Bartels

    1. 1. September 2014 um 16:52 |

      Hallo Herr Bartels,

      vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Mobilfunk-Angebot. Aktuelle, individuelle Tarifngebote finden Sie zum Beispiel in Ihrem 1&1 Kundenshop unter: https://www.1und1.de/login-kundenshop
      Wird ihr Wunschtarif dort nicht angezeigt, helfen auch gern meine Kollegen unter der Rufnummer 0721 96 00 weiter.

      Viele Grüße
      Aelxander Thieme, 1&1

Die Kommentare sind geschlossen.