Samsung GALAXY S5: Das sind die Gewinner

In den vergangenen Tagen gab es auf unserer Facebook-Seite die Möglichkeit, eines von drei Samsung GALAXY S5 zu gewinnen. Dazu wollten wir von den Teilnehmern fünf Gründe wissen, aus denen gerade sie eines der Smartphones verdient hätten. Diese drei haben uns am meisten überzeugt:

0115_Samsung_Galaxy_S5_Schwarz_Front_39L_zusammen_NEU_1(1)

Andreas möchte auf seinen vielen Reisen gerne schöne Fotos machen:

„Als Lokführer fahre ich viel durch Deutschland und befahre hierbei Strecken, die es einfach wert sind, fotografiert zu werden! Um die schönsten Fotomontagen zu erstellen, wäre die 16MP-Kamera des Galaxy S5 mehr als geeignet. Beruflich bin ich bei Wind und Wetter unterwegs: Hierfür ist ein Staub- und Wassergeschütztes Smartphone wie das Galaxy S5 natürlich bestens geeignet. Auf meinen 10-Tages-Schichten übernachte ich fast ausschließlich in Hotels: Hier wäre das S5 ein guter, schneller Zeitvertreib (Videos, Apps) und eine klasse Möglichkeit mit Familie und Freunden in Kontakt zu bleiben und die Zeit bis zum Wiedersehen etwas angenehmer zu gestalten. Als weiteren Grund führe ich an, dass ich ein Smartphone brauche, bei dem auch Videotelefonie in guter HD-Qualität möglich ist, welche ja durch Full HD ermöglicht ist! Außerdem ist für mich eine gute Kartennavigation unerlässlich, eben weil ich viel unterwegs bin in fremden Städten!“

Christian bereitet schon mal die Dankesrede vor, die wir natürlich hören möchten:

„1. Meine Frau ist heiß auf mein S4. 2. Für mein Hobby (Feuerwehr) brauche ich Staub- und Wasserschutz vom S5. 3. Ich möchte das Beste von Samsung! 4. Mit dem S5 bin ich dabei und ein Teil von Samsung. 5. Mit dem Gewinn bin ich der glücklichste Mensch auf Erden und bereite schon mal die Dankesrede vor. Gespannt auf mehr…“

Und Vanessa überzeugte uns mit ihrer Dichtkunst:

„Ich würd sooo gern ein GALAXY gewinnen, drum werd ich direkt mit dem Begründen beginnen… 1) Ich brauch das GALAXY unbedingt, denn mein Smartphone ist von Problemen umringt. Es stürzt ja ständig ab, der Akku macht stets schlapp. 2) Mein Smartphone ist ein Ticken alt, die Optik inzwischen eher kalt, ein GALAXY – das wär der Hit, drum mach ich ja auch hier grad mit. 3) So wäre ich auf dem neuesten Stand, man, das wäre doch galant. Technik der obersten Klasse, damit sticht man aus der Masse. 4) Doch eines zu kaufen, der Preis ist groß,  besser wär’s, es fällt mir in den Schoß. 5) Drum lasst mich hier doch bitte gewinnen, dann kann’s telefonieren mit Spass beginnen. So liebe Glücksfee steh mir bei und zaubere mir ein GALAXY herbei.“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Sollte es dieses Mal bei Ihnen nicht geklappt haben, seien Sie nicht enttäuscht. Auf unserer Facebook-Seite veranstalten wir immer wieder spannende Gewinnspiele. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
3 Kommentare3
  1. 5. Mai 2014 um 13:48 |

    Kreative Gewinnspiele wie das hier beschriebene von 1&1 kann ich nur loben. Darüber hinaus möchte ich betonen, dass 1&1 eine wirklich ausgefuchste Marketingabteilung haben muss. Die Werbemaßnahmen und der Auftritt in der Öffentlichkeit sind Vorbildhaft! Die Tarife und die Angebote sind ebenfalls, für die angestrebe Zielgruppe, herrausragend. Thumbs Up 🙂

  2. 9. Mai 2014 um 12:36 |

    Ich brauche unbedingt das Samsung Galaxy S5 denn mein Samsung Galaxy S2 gibt bald den Geist auf und ich bin nur eine Arme Auszubildende die nur Ausbildungsbeihilfe bekommt und sonst nichts.

    1. 12. Mai 2014 um 10:15 |

      Hallo Eva,

      vielen Dank für Ihr Interesse, leider ist das Gewinnspiel jedoch bereits beendet. Auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/1und1 gibt es aber immer mal wieder interesssante Gewinnspiele und Aktionen – schauen Sie doch einfach mal vorbei.

      Viele Grüße
      Ingrid Ewen, 1&1

Die Kommentare sind geschlossen.