Immoment GmbH ScreenshotGerade in der Immobilienbranche ist der erste Eindruck entscheidend. Stimmt die Optik der vorgestellten Immobilien nicht mit den Vorstellungen der Interessenten überein, kommt kein Geschäft zustande. Das weiß auch Immobilienmakler Andreas Kropf aus München. Einen ersten Eindruck holen sich die meisten Kunden auf seiner Homepage „Immoment GmbH. „Hier stellen wir alle aktuellen Miet- und Kaufobjekte mit Fotos und Beschreibungen vor. Um die Immobilien optimal darzustellen, nutzen wir das 1&1 MyWebsite Business Paket, das uns in unserer Arbeit professionell unterstützt.“

Andreas Kropf entschied sich vor einem Jahr für das 1&1 Rundum-Sorglos-Paket und diesen Schritt hat er bis heute nicht bereut. Die leichte Bedienung und die schnellen Bearbeitungsmöglichkeiten waren für den Immobilienmakler entscheidend. Früheren Erfahrungen zufolge, wollte er auf keinen Fall von einem Provider abhängig sein: „Bei anderen Anbietern besteht das Problem der langen Wartezeiten. Man meldet sich an, zahlt für eine Leistung, die noch nicht erbracht wurde und wartet dann auf eine fertige Software, die man selbst nicht bedienen kann. Tritt ein Fehler auf oder möchte man etwas ändern, dauert es bis die Wünsche umgesetzt werden.“ Mit MyWebsite ist Andreas Kropf ungebunden. Er kann seine Website nach individuellen Vorstellungen gestalten, bearbeiten und pflegen. Alle Änderungen gehen sofort online und sind für Kunden jederzeit und überall abrufbar.

„Besonders begeistert bin ich von der Layout-Vielfalt. Das riesige Farbsortiment, die Präsentationsmöglichkeiten und die Kombinationsauswahl machen es mir leicht, selbst kreativ zu sein und meine Homepage regelmäßig zu aktualisieren.“  Die über 100 Besucherklicks täglich beweisen Andreas Kropf, dass er alles richtig gemacht hat. Die intensive Pflege der eigenen Website und das professionelle Erscheinungsbild überzeugen nicht zuletzt auch die Kollegen der Branche. „Viele Komplimente und positives Feedback haben mich dazu bewogen weiter mit 1&1 MyWebsite zu arbeiten und auch meiner Frau für ihr Business eine individuelle Homepage einzurichten.“