GalaxyS4

Das Samsung Galaxy S4 hat es gleich mehrfach in unsere Bestenliste 2013 geschafft.

Im ersten Teil unseres Social Media Jahresrückblicks haben wir uns in der vorigen Woche mit den beliebtesten Facebook-Postings des vergangenen Jahres befasst. Hier stand die Rückkehr des 1&1 Würfels nach dem Abschluss der Wartungsarbeiten ganz oben auf der Liste.

Heute soll es bei uns um die meistgelesenen Blog-Artikel aus dem Jahr 2013 gehen. Dazu werfen wir einmal einen Blick auf die Themen, die bei unseren Lesern in den vergangenen Monaten besonders beliebt waren.

Unser beliebtester Blog-Artikel aus diesem Jahr war unser großes Samsung GALAXY S4 Gewinnspiel mit über 10.000 Aufrufen. Knapp dahinter findet sich unser Artikel, wie ihr eure DSL-Hardware vor Gewitterschäden schützen könnt. Gerade in der Sommerzeit, in der es viele Gewitter gibt, war dieser Artikel bei euch sehr beliebt. Mehr als 8.000 Mal wurde dieser Artikel von euch aufgerufen. Auf dem dritten Platz unserer beliebtesten Blog-Artikel aus dem vergangenen Jahr findet sich erneut das Samsung GALAXY S4. Zum Beginn der Vorbestellung bei 1&1 haben wir euch dieses Samsung-Flaggschiff näher vorgestellt. Bis zum Ende des Jahres wurde dieser Artikel von euch über 6.500 Mal aufgerufen.

Infografik: DSL-Hardware bei Gewitter schützen

Einer unserer beliebtesten Artikel in 2013: So schützen Sie Ihre DSL-Hardware vor Gewitterschäden

Ein wahrer Dauerbrenner war übrigens  auch in diesem Jahr mal wieder unser Artikel über unsere kostenlose Hotline aus dem Jahre 2011. Unsere Kollegen an der Hotline helfen euch rund um die Uhr gerne weiter. Ein Anruf bei der Hotline unter 0721/9600 ist dabei vom 1&1 Festnetz und von einem 1&1 Mobilvertrag aus kostenlos.

Wie auch im vergangenen Jahr werden wir euch natürlich auch in 2014 im 1&1 Blog über unsere Smartphone-Neuzugänge, Neuigkeiten aus der Politik und Trends aus der Netzwelt auf dem Laufenden halten. Wir hoffen, dass ihr uns daher auch im kommenden Jahr als Leser treu bleibt und wünschen allen Lesern und 1&1 Kunden einen guten Start ins Neue Jahr.