Samsung Galaxy S3 mini SwarovskiBei unserer Aktion 1&1 Adventsfunkeln haben wir uns Anfang Dezember auf die Suche nach neuen Besitzern für insgesamt sechs Samsung Galaxy S3 mini in der Crystal Edition gemacht. Über unsere Gewinnspiel-App auf Facebook haben uns mehr als 300 Zuschriften erreicht. Nun sind die Weihnachtstage vorüber und wir können euch die Gewinner mitteilen, ohne die Weihnachtsüberraschung zu verderben. Über jeweils ein funkelndes Samsung Galaxy S3 mini in der Crystal Edition zum Verschenken, bereitgestellt von der Samsung Electronics GmbH können sich freuen:

  • Stephan Z.
  • Elke Beate G.
  • Martin A.
  • Daniel B.
  • Claudia B.
  • David K.

Update (03.01.2014): Der letzte unserer Gewinner, David K., hält sein neues Samsung Galaxy S3 mini jetzt auch in den Händen.

Wir wünschen allen Beschenkten viel Spaß mit ihrem neuen Smartphone und eine Menge funkelnder Momente. Solltet ihr nicht unter den Gewinnern sein, bekommt ihr das Samsung Galaxy S3 mini in der Crystal Edition mit 166 glitzernden Swarovski-Kristallen übrigens bei uns in Verbindung mit den Tarifen der 1&1 All-Net-Flat Familie mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit (ab 29,99 Euro im Monat) für 0 Euro inklusive. Neben dem glamourösen Backcover erhaltet ihr bei uns außerdem ein zweites, weißes Backcover zum Wechseln, eine weiße Schutztasche und einen 10-Prozent-Gutschein, den ihr in einer der zahlreichen Swarovski-Boutiquen einlösen könnt.

Wir bedanken uns bei allen, die ihr Glück bei unserem großen 1&1 Adventsfunkeln versucht haben. Schaut auch in Zukunft auf unserer 1&1 Facebook Fanpage vorbei, wo wir euch immer mal wieder mit spannendes Aktionen überraschen.