Update: Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner wurden bereits per E-Mail informiert.

Das Samsung GALAXY S3 mini in der Crystal Edition sorgt für ein wahres Funkeln unter dem Weihnachtsbaum. Mit seinem glamourösen Backcover, das mit Original Swarovski-Kristallelementen veredelt ist, ist das Gerät ein echtes Schmuckstück und ein absoluter Hingucker. Insgesamt 166 funkelnde Swarovski-Kristalle sind fest in das Backcover eingebettet. Auch die Leistung des Samsung GALAXY S3 mini Crystal Edition kann sich sehen lassen. Das schicke Smartphone verfügt über einen brillanten 4 Zoll (10,16 cm) großen Super-AMOLED-Touchscreen, einen leistungsfähigen 1-GHz-Dual-Core-Prozessor sowie zahlreiche intelligente Kamera-Funktionen.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für eure Lieben seid, bekommt ihr das Samsung GALAXY S3 mini in der Crystal Edition bei uns zusammen mit den 1&1 All-Net-Flat Tarifen für 0 Euro inklusive. Neben dem exklusiven Backcover mit Swarovski-Kristallen erhaltet ihr bei uns ein weißes Backcover zum Wechseln und einen Zehn-Prozent-Gutschein für einen Einkauf in einer der zahlreichen Swarovski-Boutiquen.

1&1 Adventsfunkeln

Doch mit etwas Glück könnt ihr jetzt eines der schicken, funkelnden Smartphones bei uns gewinnen.

Sechs Samsung GALAXY S3 mini in der Crystal Edition, bereitgestellt von der Samsung Electronics GmbH, suchen im großen 1&1 Adventsfunkeln auf Facebook einen neuen Besitzer. Fällt euch sofort jemand ein, der so ein Schmuckstück unter dem Weihnachtsbaum verdient hätte? Dann besucht uns auf der Facebook-Seite von 1&1 und nehmt über die Gewinnspiel-App teil. Sagt uns, an wen ihr ein funkelndes Samsung GALAXY S3 mini in der Crystal Edition verschenken möchtet. Seid kreativ! Bastelt, strickt oder malt eure Begründung und schickt uns ein Foto davon oder schreibt uns, welche besondere Person von uns beschenkt werden sollte. Die schönsten Begründungen werden vom 1&1 Social Media Team ausgewählt und mit einem von sechs Samsung GALAXY S3 mini in der Crystal Edition prämiert.

Damit euer Geschenk eine Überraschung bleibt, werden die Gewinner erst nach Weihnachten hier im 1&1 Blog veröffentlicht. Das Gewinnspiel läuft vom 4. Dezember 2013, 10 Uhr, bis zum 18. Dezember 2013, 10 Uhr. Die Teilnahme ist ausschließlich über die 1&1 Gewinnspiel-App auf Facebook möglich.