Nokia Lumia 1020 Gewinnspiel: Das sind die Gewinnerfotos

Das Nokia Lumia 1020 mit seiner hochwertigen 41-Megapixel-Kamera und dem beeindruckenden Zoom hat eine ganz besondere Anziehungskraft. Ihr konntet in der letzten Woche zwei Geräte inklusive original Camera Grip bei uns gewinnen. Nachdem wir die zahlreichen eingeschickten Fotos gesichtet haben, stehen nun die Gewinner der Nokia Lumia 1020 Fotografenpakete und der Coloud-Kopfhörer fest.

Arne hat einen komplexen Versuchsaufbau für sein Gewinnerfoto entworfen: „Durch ein kleines Loch in einem ausgedruckten Bild vom Lumia 1020 samt Grip mit meinem Galaxy Note 1 mit maximalem Zoom das Spiegelbild fotografiert, um wenigstens so zu tun, als ob ich mit dem Lumia in seiner vollen Pracht ein Bild geschossen hätte…“

Das Gewinnerfoto von Arne

Das Gewinnerfoto von Arne

Jetzt hat er die Chance, das Bild mit seinem neuen Nokia Lumia 1020 zu wiederholen! Wir freuen uns auf das Folgefoto.

Frank beweist in seiner Fotoeinreichung Mut zur Farbe: „Ein Schlüsselloch eines 35 Jahre alten Schreibtisches – der erste selbstgekaufte meines Vaters – vor vielen Jahren von mir als Teenie vorausschauend im Nokia Gelb angestrichen :-)“

Das Gewinnerfoto von Frank

Das Gewinnerfoto von Frank

Ob der Farbton wirklich passt? Ein Bild vom neuen Nokia Lumia 1020 vor dem Tisch würde uns überzeugen.

Mantas schweift bei seinem Foto in die Ferne. Aus dem Esszimmerfenster heraus fotografiert er ein Reh. Leider sieht man vor lauter Wald das Tier kaum noch… Dennoch: Für Mantas gibt es einen Kopfhörer Coloud Boom für Nokia.

Das Gewinnerfoto von Mantas

Das Gewinnerfoto von Mantas

Auch Jens hat sich an ein wildes Tier gewagt. Und zwar ganz nah dran. Für diese schöne Hundenase gibt es einen Kopfhörer Coloud Knock für Nokia.

Das Gewinnerfoto von Jens

Das Gewinnerfoto von Jens

Wir wünschen allen vier Gewinnern im Namen der 1&1 Internet AG und der Nokia GmbH viel Spaß mit Ihren Gewinnen und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Wenn ihr dieses Mal nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, seid nicht traurig. Auf der 1&1 Fanpage bei Facebook warten immer wieder spannende Aktionen auf euch.

Kategorie: Mobil Surfen
0 Kommentare0