Preissturz bei den 1&1 Smartphones

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür – ein guter Grund, die Preise purzeln zu lassen. Wer also überlegt, sich vor dem Jahreswechsel ein neues oder vielleicht sein allererstes Smartphone zuzulegen, sollte jetzt bei den 1&1-Smartphone-Schnäppchen zugreifen.

Samsung Galaxy S IIIDa hätten wir zum Beispiel das Samsung Galaxy S3. Diesen Dauerbrenner gibt es ab sofort für 0 Euro bei Bestellung einer 1&1 All-Net-Flat Basic (29,99 Euro im Monat). In diesem Tarif steht euch neben einer Telefon-Flat ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz eine Surf-Flat zur Verfügung. In der Surf-Flat sind 500 MB Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von bis zu 7.200 kBit/s enthalten.

Ebenfalls an der Preisschraube gedreht haben wir beim Samsung Galaxy S4. Das Highend-Smartphone gibt es jetzt schon für 0 Euro in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (39,99 Euro im Monat). Dieser Tarif bietet euch ebenfalls eine Telefon-Flat ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz. Dazu kommen eine SMS-Flat und eine Surf-Flat mit 1.000 MB bei einer Highspeed-Geschwindigkeit von bis zu 14.400 kBit/s.

Samsung Galaxy S 4

Samsung Galaxy GearWer sich für die neuesten Technik-Gadgets interessiert, bekommt bei 1&1 die brandaktuelle Samsung Smartwatch Galaxy Gear. Über diesen Mini-Computer am Handgelenk seid ihr ab sofort jederzeit mit eurem Smartphone verbunden, zum Beispiel dem Samsung Galaxy S4. Die Galaxy Gear bekommt ihr im Vorteilspack mit dem Samsung Galaxy S4 für zusammen 0 Euro in der 1&1 All-Net-Flat Pro (49,99 Euro im Monat). Mit dem Tarif könnt ihr solange ihr wollte ins deutsche Fest- oder Mobilfunknetz telefonieren. Eine SMS-Flat ist auch dabei, sowie satte 2.000 MB Surf-Volumen bei bis zu 14.400 kBit/s. Als Highlight könnt ihr bei der 1&1 All-Net-Flat Pro auch einmal pro Monat das 1&1 Surf-Paket Ausland kostenlos dazu buchen. Damit stehen euch 100 MB Surf-Volumen in 38 Ländern zur Verfügung.

Kategorie: Mobil Surfen
2 Kommentare2
  1. 21. November 2013 um 14:47 |

    Hallo bin schon bereits ein 1und 1 kunde wollte nur wissen ab wann kann ich mein vertrag velangern vertrag geth bis sept 14 fg paulfitzgerald

    1. 22. November 2013 um 10:31 |

      Hallo Paul Fitzgerald,

      bei Fragen zu Ihrem Vertrag helfen Ihnen Kollegen der Hotline unter 0721/9600 gerne weiter.

      Beste Grüße
      Anja Kolm, 1&1

Die Kommentare sind geschlossen.