Samsung Galaxy S3 mini SwarovskiIm November haben wir nicht nur ein neues Smartphone, sondern auch neue Farben und einige attraktive Preissenkungen für euch parat. So ist das Samsung Galaxy Note 3 – derzeit auf Platz 1 der Chip-Bestenliste – in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (49,99 Euro/Monat) ab sofort für 0 Euro Zuzahlung erhältlich. Ebenfalls im Preis gesenkt: Das iPhone 5c mit 16 GB Speicherplatz und das Sony Xperia Z1 gibt es nun in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (39,99 Euro/Monat) jeweils schon für eine einmalige Zuzahlung von 99,99 Euro. In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Basic (29,99 Euro/Monat) bekommt ihr das Samsung Galaxy S4 mini und das HTC One mini nun schon für eine einmalige Zuzahlung von jeweils 49,99 Euro. Neu bei uns im Angebot sind das Samsung Galaxy S3 mini in der schicken Crystal Edition mit Swarovski-Kristallen und das Sony Xperia V. Im Folgenden stellen wir euch unsere Neuzugänge einmal genauer vor.

Das Samsung Galaxy S3 mini konntet ihr bisher bereits in einer großen Farbauswahl bei uns bestellen. Ab sofort gibt es das Gerät bei 1&1 aber auch als richtiges Schmuckstück: in der Crystal Edition mit glitzernden Swarovski Steinen. Hier ist das Backcover mit Swarovski-Kristallen veredelt, die auch gegen Kratzer und Feuchtigkeit geschützt sind. Zusätzlich erhaltet ihr bei uns ein weißes Backcover  zum Wechseln und einen 10-Prozent-Gutschein für einen Einkauf in einer der zahlreichen Swarovski-Boutiquen. Aber nicht nur äußerlich kann das Samsung Galaxy S3 mini glänzen. Auch sein 1-GHz-Dual-Core-Prozessor und das kontrastreiche 4-Zoll-Super-AMOLED-Display können sich sehen lassen. Für HD-Videos und Schnappschüsse ist das schicke Samsung-Smartphone zudem mit einer 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz ausgestattet. In Verbindung mit den Tarifen der 1&1 All-Net-Flat Familie mit Mindestvertragslaufzeit bekommt ihr das Samsung Galaxy S3 mini für 0 Euro Zuzahlung.

Sony Xperia VNeu bei uns im Smartphone-Angebot ist in diesem Monat das Sony Xperia V. Das schicke Gerät ist nach Din-Norm IP 57 staubdicht und wasserfest und ist damit ein optimaler Begleiter für unterwegs. Es verfügt über ein 4,3 Zoll (10,9 cm) großes HD-Reality-Display mit einer Auflösung von 1280 mal 720 Pixeln. Außerdem mit an Bord ist eine 13-Megapixel-Kamera mit Sony Exmor R Sensor und LED-Blitz, die auch die Aufnahme von HD-Videos ermöglicht. Eine Frontkamera für Videotelefonie ist ebenfalls mit an Bord. Angetrieben wird das Sony Xperia V von einem 1,5-GHz-Dual-Core-Prozessor mit 1 GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher ist per microSD um bis zu 32 GB erweiterbar. Das Sony Xperia V bekommt ihr zum Beispiel in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Basic (29,99 Euro/Monat) für 0 Euro.

Eine neue Farbe zur Auswahl habt ihr jetzt beim HTC One mini. Das schicke Smartphone ist ab sofort nämlich auch in blau bei 1&1 erhältlich. Eine Übersicht über das 1&1 Smartphone-Angebot und die 1&1 All-Net-Flat Tarife findet ihr hier.