In den vergangenen beiden Wochen haben wir auf Facebook eure Smartphone-Fotos bei Dämmerung gesucht. Zu gewinnen gab es bei vier nagelneue Nokia Lumia 925, bereitgestellt von der Nokia GmbH. Aus über 300 Einsendungen haben wir jetzt die vier glücklichen Gewinner ausgewählt, die sich auf ihr neues Nokia Lumia 925 freuen können. Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen. Hier gibt es die vier Gewinner-Fotos zu sehen.

Marias Katze genießt den Sonnenuntergang auf dem Balkon. Frauchen kann sich dafür nun über ein neues Nokia Lumia 925 freuen:

"Die Dämmerung auf Balkonien. Mit dem Lumia wär es bestimmt noch eine bessere Bildqualität ;)"

 

Torsten hat uns mit diesem Bild seines Katers überzeugt. Das Tier war von der Musik-Auswahl seines Herrchens anscheinend nicht sonderlich überzeugt:

"Die Party war Scharf nur der Kater wollte was anderes hören und scharf war er auch nicht."

 

Daniel schickte uns dieses Foto, auf dem der "Baggerfahrer-Laserhund" bei seinen nächtlichen Aktivitäten zu sehen ist:

"Wenn die Nacht einbricht, zeigt der Baggerfahrer-Laserhund sein Gesicht! Also Achtung vor Baustellen im Dunkeln! Der beste Freund des Menschen arbeitet fleißig weiter!"

 

Das vierte Nokia Lumia 925 geht an Erika, die uns mit diesem Foto überzeugen konnte:

"Der Nachkomme von Hollow Man und Mystique (X-Men) steigt aus dem Meer"

 

Wir gratulieren allen vier Gewinnern und wünschen viel Freude mit dem neuen Nokia-Smartphone!