Jetzt mitmachen und mit 1&1 ein Fashion Week Paket gewinnen

In der letzten Woche haben wir euch an dieser Stelle die unterschiedlichen Design-Smartphones aus dem 1&1 Smartphone-Angebot vorgestellt. Mit dabei: Das Samsung Galaxy S3 mini La Fleur. Diese Woche habt ihr die Chance auf ein spannendes Fashion Week-Paket: Es enthält ein stylisches Samsung Galaxy S3 mini La Fleur, bereitgestellt von der Samsung Electronics GmbH, inklusive einer 1&1 All-Net-Flat Basic für zwei Jahre. Als besonderes Highlight gibt es noch zwei exklusive Karten für die Modenschau & After-Show-Party von Guido Maria Kretschmer am 03.07.2013 auf der diesjährigen Berlin Fashion Week.

Der Gewinn wird auf der After-Show-Party durch Guido Maria Kretschmer übergeben. Eventuell anfallende Kosten für Anreise und Unterkunft sind nicht im Gewinn enthalten. Wenn ihr also aus Berlin kommt, oder zufällig schon vor Ort seid, dann kommt hier eure Chance:

  • Erklärt in einem Kommentar unter diesem Artikel, was euch an Mode besonders fasziniert und warum ihr ein stylisches Samsung Galaxy S3 mini La Fleur gewinnen solltet.
  • Verfasst einen eigenen Blog-Artikel, in dem ihr auf das Gewinnspiel verweist und postet den Link zu eurem Blogpost als Kommentar unter diesem Artikel.

Bitte vergesst beim Kommentieren unter diesem Blog-Artikel nicht, euren Namen und eure E-Mail-Adresse korrekt anzugeben, damit wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können. Die E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht und selbstverständlich ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 28.06.2013, um 15 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück!

Kategorie: Mobil Surfen
46 Kommentare46
  1. 24. Juni 2013 um 15:03 |

    Mich fasziniert der schnelle Wechsel bei mir Mode

  2. 24. Juni 2013 um 15:58 |

    Mode ist das A und O unserer gesellschaft sie ist schnell lebig und unverzichtbar.Für meine Frau ist Guido Maria Kretschmar der beste!!!

  3. 24. Juni 2013 um 17:02 |

    Mich fasziniert, dass obwohl eigentlich alles modetechnisch schon mal da war, es den Designern immer noch gelingt, ‘neues’ zu kreieren. Außerdem wird es Zeit, dass meine Liebste ins Smartphone-Zeitalter gebeamt wird 😉

  4. 24. Juni 2013 um 18:56 |

    Mich fasziniert an Mode, wie sich der eigene Charakter im persönlichen Stil wiederspiegelt.
    Zudem muss ich das Samsung Galaxy S3 mini La Fleur gewinnen, da mein momentanes Handy gefühlt aus der Steinzeit kommt. Es stürzt alle 5 Minuten ab und ich kann nicht mal mehr als 2 Apps runterladen ohne den Speicher vollkommen auszunutzen. Von wegen Smartphone! Ich bräuchte mal ein richtiges Smartphone, was wirklich smart ist.

  5. 24. Juni 2013 um 20:57 |

    Hallo liebes 1&1 Team , mich fasziniert am meisten an der Mode das sie so vielfältig sein kann. Man kann mit Mode so viel Ausdrücken und Zeigen . Man kann dadurch der Außenwelt jeden Tag ein neues Statement geben und wenn einem das was man zeigt nicht mehr gefällt dann kann man sich vielseitig Verändern und Wandeln . Mode gestaltet immer neue Verhaltens-, Denk- und Gestaltmuster. Genau das gleiche was Musik kann , kann auch Mode nämlich bewegen und mitreißen . Das finde ich wirklich toll und faszinieren .

    Und warum sollte ich das neue La Fleur Smartphone gewinnen , weil mein Handy leider runter gefallen ist und nun ist der Display gebrochen was sehr ärgerlich ist und nicht gerade modisch 🙂 und da ich Studentin bin muss ich leider sonst weiterhin mit einem eingeschänkten ,nicht gerade optisch modischen Telefon in der Weltgeschichte herum Stiefeln. Dagegen ist natürlich das Samsung Galaxy S3 mini La Fleur ein wahrer hingucker und besonderste für Frauen wie mich .

    Liebe Grüße Julia

  6. 24. Juni 2013 um 21:33 |

    „Die Mode ist die älteste Vergnügungssteuer der Welt.”
    Weil die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens Munition.
    Bin auch der Meinung gut auszusehen hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit Stil – denn Stil
    kommt nie aus der Mode in Zukunft und für alle Zeit.

  7. 24. Juni 2013 um 22:33 |

    Mich fasziniert, dass Mode so vielseitig und abwechslungsreich ist. Und das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, dass jeder einen anderen Style hat. Das macht uns alle aussergewöhnlich.
    Ich möchte das Smartphone gewinnen, weil ich noch keins habe und es sehr stylish finde. Es scheint auch technisch sehr gut zu sein und ich wünsche es mir als Geburtstagsgeschenk. Habe heute Geburtstag 😉

  8. 24. Juni 2013 um 23:01 |

    Mode ist etwas Alltägliches, dabei aber immer besonders und funktional. Es gibt immer neues zu entdecken, jeder kann es machen. Mode ist überall und wird nie langweilig! Jeder definiert und interpretiert Mode anders und das ist das Tolle. Man kann sich inspirieren lassen, ausprobieren und ausdrücken ohne dabei etwas zu sagen. Mode ist Ausdruck von Kultur und genau das fasziniert mich daran!
    Warum ich das Samsung Galaxy S3 mini La Fleur gewinnen sollte? Ich hatte noch nie ein anderes Smartphone als das Apple iPhone. Und wie es auch in der Mode ist, so ist es auch „Mode” mal etwas anderes auszuprobieren und für Neues offen zu sein!

  9. 24. Juni 2013 um 23:11 |

    Mode und Mode-Messen sehe ich als Ideengeber und nicht als Uniformitätsgebot. Dass sich Berlin, nach den goldenen Zwanzigern, in den letzten Jahren wieder zu einer Mode-Metropole entwickelt hat, ist ein Zeichen dafür, dass die Welt uns Deutsche wieder als Volk unter Völkern sieht.
    Auch bei Handys sollte es keine Uniformität geben und jeder seinen eigenen Stil wählen. Da käme das stylische Samsung Galaxy S3 mini La Fleur wie gerufen, welches meiner Frau sicher viele interessierte Blicke garantiert.

  10. 25. Juni 2013 um 03:26 |

    Ich bin eine richtige Fashionista und liebe es mich über mein Styling auszudrücken. Mode ist so facettenreich und nie langweilig, sie kann verschiedene Stimmungen widerspiegeln und ist ein wahres Statement für mich! Das stylishe Samsung Galaxy S3 mini La Fleur würde zu meinem fashionverrückten Wesen sehr gut passen und mein Mode-Herz im Drei-Viertel Takt schlagen lassen, wenn ich es endlich mein nenen könnte.
    Ich wäre wahnsinnig glücklich, wenn ihr meiner besten Freundin und mir die Audienz für die exlusive Show von Guido Maria Kretschmer gewähren würdet!!!!!
    Denn mit unserem mitreißenden Hüftschwung werden wir definitiv die After-Show-Party zum Brennpunkt der Stadt machen (-;
    Außerdem würden wir uns zwei Fashioniostas nur ungern dieses einmalige Event entgehen lassen, wenn sich die internationale Fashionszene in Berlin trifft und wir das Privileg bekommen könnten hautnah das Modezurkus erleben zu dürfen! Das wäre wahrhaftig ein Märchen!

  11. 25. Juni 2013 um 09:03 |

    Mich fasziniert an Mode alles, und das Handy passt super zu meinem „Kleiderschrank” 😉

  12. 25. Juni 2013 um 09:23 |

    Mich fasziniert immer wieder, dass man durch Mode seine eigene Persoenlichkeit hervorheben, betonen und ins rechte Bild setzen kann. Bestes Beispiel hierfür ist in den Medien die Shopping-Queen. Ich spiele sehr gerne mit Mode, habe gewisse Vorlieben in diesem Bereich, bin aber trotz allem neuen gegenüber sehr offen und liebe das Experimentieren mit Mode. Im Grossen und Ganzen fasziniert mich die gesamte Modewelt, das Entstehen eines Kleidungsstueckes im Kopf bis hin zum fertigen Entwurf. Ich finde die Werbung in den Medien, die Fotostrecken in den Zeitschriften faszinierend und anregend zum Kauf von Mode. In die Modewelt reinzuschnuppern uebt auf mich schon immer eine grosse Faszination aus. Ich wuerde sehr gerne mit den Stars in der ersten Reihe am Laufsteg sitzen und abends feiern und tanzen. Vielleicht wird dieser Traum ja wahr.

  13. 25. Juni 2013 um 09:35 |

    Mode bedeutet für mich sich selbst treu zu bleiben, sich keine Maske aufsetzen, sondern der Konstrukteur seiner eigenen Lifestyleprodukte sein. Natürlich kann die Basis oftmals von der Stange kommen, doch Mode bedeutet nicht dem Massengeschmack hinter her zu rennen, sondern auch ein gewisse Art eben Individualität, die eigene Mode, die Mode, die sich in meinem Fall Johannes-Mode nennt. Das Handy würde sich schon deswegen gut einfinden, da es abweicht von dem klassischen Männer-Model, das man so gern doch nimmt. Aber wieso nicht einfach mal sich etwas trauen, etwas anderes tun, es wagen und dann ausbrechen aus diesem Korsett was einem die Gesellschaft tagein tagaus aufobdruiert. Weswegen gerade dieses Smartphone? Nunja ich möchte sie nicht verteuelen, die vielen App-Hersteller, die folgen auch dem Markt, sie folgen auch ihren Gefühlen, aber mein Symbian wird oftmals kläglich vernachlässigt. Es guckt ganz traurig mich hier an und ich muss sagen, ich will ihm eine würdige Beerdigung bescheren. Ich will es nicht weiter quälen!

  14. 25. Juni 2013 um 10:34 |

    Mode? Genau, was in meinen Keiderschrank kommt, uiuiui, das muss hübsch sein. Hässlich ist nicht mehr drin im neuen Lebenskonzept. Hässlich ist raus, der neue Türsteher lässt nur noch hübsch rein.
    Und damit hätten wir schon mal alles was es braucht – einen Kleiderschrank voller hübscher Sachen. So einfach ist das?
    Eine liebe Kollegin fragte mich kürzlich: “wie machst du das eigentlich alles auf ein Mal: Job, Kids, Haus, deine Ehe, immer gute Laune und immer stylisch?” Meine Wahrheit ist: Manchmal bekomm ich es nicht die Bohne alles auf ein Mal hin. So wie gestern Abend und heute morgen. Da rannte die Zeit mir kilometer voraus und ich konnte sie einfach nicht mehr einholen. Und da hilft, so meine Erfahrung, manchmal einfach nur zu sagen: “Dann renn doch, du blöde Kuh, ich mach’s mir in der Zwischenzeit nett und dann hol’ ich dich sowas von ein, da wirste Augen machen!”
    Also: Immer hüsch auf sich selber achten, dann wird man als „immer stylisch” wahrgenommen.
    Ja, so einfach ist das!

  15. 25. Juni 2013 um 10:42 |

    Ich liebe Mode und alles was dazu gehört. Die Modewelt fasziniert mich in all ihren Facetten. Ich finds toll wie Designer jede Saison was neues kreieren..Es wäre ein Traum Guido Maria Kretschmar live zu erleben 🙂

  16. 25. Juni 2013 um 11:18 |

    Die Modewelt allgemein ist faszinierend, ich liebe Mode und könnte mich stundenlang damit beschäfigen! Das Handy ist für mich unverzichtbar weil ich noch ein ganz altes habe was ich endlich mal ablegen möchte und auch mal so ein tolles Smartphone besitzen möchte!

  17. 25. Juni 2013 um 12:23 |

    mode ist ein Ausdruck der Gefühle und jeden tag fühlt man und kleidet man sich anders und das finde ich sehr fazinierend 🙂

  18. 25. Juni 2013 um 13:11 |

    Mode ist für mich wirklich wichtig und wie man sich kleidet macht viel aus.
    Das Handy würde super zu mir passen deswegen würd ichs gern gewinnen 😉

  19. 25. Juni 2013 um 16:52 |

    Liebes 1&1 Team, für mich ist Mode Abwechslung, Individualität , von jedem etwas und vorallem was gefällt und das tolle an der Mode sie wird nie LANGWEILIG.

    Das stylische Smartphone Samunsg S3 mini la fleur sollte ich gewinnen weil bei diesen
    Highlights Brillanter 10,16 cm Super AMOLED-Touchscreen – 1 GHz Dualcore Prozessor -Android 4.1 – Intelligente Kamera -Funktionen-Blickgesteuertes Display-Standby uvm. auch das Smartphone nie LANGWEILIG wird.
    Ich würde mich sehr freuen das Fashion Week Paket bei euch zu gewinnen. Liebe Grüße Gisela

  20. 26. Juni 2013 um 01:57 |

    Keider mache Leute gilt auch für modische Handys
    da ich mir das Handy eh nicht leisten kann hoffe ich das ich es gewinne

  21. 26. Juni 2013 um 08:35 |

    Ich bin eine frustrierte, gestresste Jura-Studentin. Zwischen Uni- und Bibliotheksstress hätte ich mir diese Abwechslung wirklich mal verdient! 🙂

    Das Handy wäre die Kirsche auf der Sahnehaube, denn damit könnte ich meine Freundinnen nach dem Fashion Week Besuch gleich anrufen und ihnen das Erlebte erzählen! 🙂

  22. 26. Juni 2013 um 09:38 |

    Meine Freundin und ich, fahre zur Fashion Week und ich würde so gerne Guido Maria Kretschmer
    meinen neusten Fummel zeigen und seine Meinung hören.Da ich fast jede Sendung von Guido mir aufnehme und daraus lerne wie man sich geschickt kleiden kann ,mit wenig Geld und großer Wirkung. In Sachen Handy ,bin ich noch nicht so modern ich habe noch ein altes Nokia und alle Freundinnen lachen mich aus, mein Traum ein stylisches Samsung Galaxy S3 ,wo ich auch Fotos von der Fashion Week machen kann und kein Foto mitnehmen muss.
    Eure Rosita Dörflinger …

  23. 26. Juni 2013 um 10:19 |

    Meine Tochter und Ich lieben Guido Maria Kretschmer wir beide schauen immer die eine Sendung im TV!!
    Meine Tochter Emely ist 8 Jahre alt und findet Guido Maria Kretschmer einfach SUPER!
    Ich würde mich sehr freuen mit Ihr in den Ferien Dort hinzugehen.

    Da ich ein gutes Handy habe würde meine Tochter es bekommen das bald Geburtstag hat <3

  24. 26. Juni 2013 um 10:29 |

    Sie stand bis jetzt nur am Rand. Ein Teil dieser Show zu sein, das wäre für sie ein Traum. Edle Stoffe, verrückte Designer. Selbst schön hergerichtet steht sie da und trifft auf den sympathischen Herrn Kretschmer, den wollte sie schon immer mal kennen lernen. Sie besitzt kein Smartphone, freut sich also umso mehr, als er es ihr überreicht. Ein wunderschöner Abend, mit der besten Zusammenstellung der Dinge, die meiner Freundin am meisten Spaß machen.

  25. 26. Juni 2013 um 15:06 |

    Ich würde mich riesig freuen, da ich Mode liebe; das würde ich daher nach dem Studium auch gern im Beruf ausleben und in der Fashion Welt arbeiten.
    Mode ist aufregend, immer anders und man kann damit seinen Stil ausdrücken.
    Guido Maria Kretschmer designt wunderschöne Kleider, es wäre ein Traum seine Show live zu sehen.
    Außerdem habe ich ein gaanz altes Smartphone und würde mich über ein neues sehr freuen 🙂

    Leider habe ich keinen eigenen Blog, habe das Gewinnspiel aber gleich in der Facebook-Gruppe von mir und meinen Mädels gepostet und empfohlen.

  26. 26. Juni 2013 um 16:32 |

    Mich fasniziert, wie eine endliche Anzahl von Farben, Schnitten und Details immer wieder neu, frisch und raffiniert kombiniert werden können.

  27. 26. Juni 2013 um 23:37 |

    An Mode fasziniert mich, wie sehr sich Kultur, Zeitgeschehen und die eigene Persönlichkeit in einem Outfit oder auch einer Kollektion widerspiegeln. Meine eigene Kleidung drückt aus, wer ich bin und wie ich mich fühle – eine Kollektion gleicht einer eigenen Weltanschauung. Die Welt durch die Augen des Designers zu sehen.
    Genau das würde ich gerne auf der Show – und anschließend in meinen Geburtstag am 4.7. reinfeiern. Das wäre ein echter Traum!
    Das Samsung S3 Mini la fleur möchte ich, weil ich schon seit längerem mit dem S3 Mini liebäugel und bis gerade eben gar nicht wusste, dass es es überhaupt als La fleur Edition gibt. Ein echtes Fashionhandy als Geburtstagsgeschenk wäre mehr als nur super 🙂

  28. 27. Juni 2013 um 17:48 |

    An Mode fasziniert mich, dass meine Töchter die Sachen tragen, die sie in meinem Kleiderschrank aus den 80ern und 90ern gefunden haben.

    Ein stylisches Samsung S 3 Mini brauche ich , damit sich meine Töchter nicht in der Öffentlichkeit für ihre Mutter mit ihrem alten Handy schämen müssen.

  29. 27. Juni 2013 um 19:43 |

    Jeder von uns ist einzigartig und hat andere Geschmäcker und Interessen. Viele haben ihren eigenen Stil und das ist ihre persönliche Mode. Diese Diversität fasziniert mich.

    Das Samsung Galaxy S3 mini La Fleur hebt sich mit seinem eigenen Stil sichtbar von der Masse der allerwelts-Designs der anderen Modelle ab. Das gefällt mir 🙂

  30. 27. Juni 2013 um 20:19 |

    An Mode finde ich immer wieder die neuen Ideen für Formen, Farben, Längen und Schnitte spannend. Diese kann ich dann auf der Fashion Week gleich mit meinem neuen Samsung Handy ablichten und auf Twitter hochladen. Daher würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn ihr mich mit zu Guido Maria Kretschmer nehmt. Viele Grüße, Lina

  31. 27. Juni 2013 um 20:37 |

    Vorweg: Habe leider keinen eigenen Blog ,
    möchte aber sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Was mich an Mode besonders fasziniert : Guido Maria Kretschmer

    Das stylische Samsung Galaxy S3 mini La Fleur wäre der perfekte Begleiter
    zur Show!!!

  32. 27. Juni 2013 um 23:04 |

    Hallo ich möchte meine Freundin mit einem Besuch auf der Fashion Week überraschen. Letztes Jahr hat sie da im Catering gearbeitet, finde da wäre es doch toll wenn sie dieses Jahr selbst Gast auf der Fashion Week zu sein.
    Ist aber nicht ganz uneigennützig, ich will natürlich auch auf die Fashion Week. Mich fasziniert an Mode, dass sie einem die Möglichkeit gibt sich ständig neu zu erfinden. Mit dem Samsung Galaxy S3 mini La Fleur könnt ich die ständige Neuerfindung per Foto festhalten und auf allen Netzwerken veröffentlichen.

  33. 28. Juni 2013 um 05:59 |

    Als Berlinerin sehe ich in meinem Bezirk kreuzkölln jeden Tag was Mode wundervolles vollbringt.

    Männer und Frauen , alte und junge drücken mit ihrer Kleidung ihr Lebensgefühl aus, trauen sich sich darzustellen und bringen eine kunterbunte, liebenswerte Gesellschaft zusammen.

    Das Samsung Galaxy S3 Mini la fleur möchte ich so gerne gewinnen.
    Ich habe noch kein Smartphone, aber von allen Smartphones die ich mir bisher ausleihen durfte gefällt mir das Galaxy S3 Mini mit Abstand am besten:

    Es kann alles und gerade das mini hat genau die richtige Größe, die La Fleur Edition ist da mit ihrer femininen Note das Tüpfelchen auf dem I.

    LG

    Annika

  34. 28. Juni 2013 um 07:07 |

    Ich war schon immer an Mode interessiert und informiere mich immer über die aktuellen Trends. Besonders diesen Sommer gefallen mir die tollen Farben die wirklich außergewöhnlich schön sind.

    Da ich noch ein ganz altes Nokia Handy besitze, wäre ich natürlich sehr froh das tolle Samsung Galaxy S3 in Händen halten zu können, es würde bestimmt auch zu meinem Sommeroutfit passen :-).

    Habe das Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht:
    http://rinolino.blogspot.de/2013/06/1-blog-neue-verlosung.html

  35. 28. Juni 2013 um 08:07 |

    Mode ist das was das Leben aufpeppt.

    Wenn man mal schlecht drauf ist, sucht man sich etwas besonders hübsches aus dem Kleiderschrank oder noch besser kauft sich ein neues, schönes Teil 🙂 und die Welt sieht gleich ein bisschen besser aus.

    In Berlin gibt es mittlerweile sooo viele tolle neue, junge Modedesigner und modelabels, viele rund um die Rosenthaler Strasse.
    Hier gibts auch für wenig Geld individuelle Stücke, die nicht jeder trägt.

    Das Berliner Modeuniversum ist lebendig und kreativ und in jedem Bezirk anders, es macht Spass daran teilzunehmen.

    Mit meiner besten Freundin, die am Lette Verein studiert, möchte ich gerne zum ersten Mal zu einer Show der Berliner Fashion Week, wir haben uns sonst nur Off Modenschauen angesehen…

    Warum ich das Samsung Galaxy S3 Mini gewinnen sollte?

    Es ist schönste, tollste Smartphone, das es gibt. Ich beneide jede Freundin, die eins hat.

  36. 28. Juni 2013 um 09:46 |

    ich bin eine fanatische USA Liebhaberin und fliege diesbezüglich auch 1x jährlich dahin um mich mit den tollsten Modesachen einzudecken. Ich würde deshalb zu gerne auf der Fashion Week dabeisein um die Stars hautnah zu erleben und meine absolute Favouritin Heidi Klum zu begegnen. Ich würde mich diesbezüglich riesig über die Karten freuen. Zu mal ich auch in der USA die Victoria Secret Klamotten kaufe was es leider in Deutschland nicht gibt. Da könnte ich mich wunderbar ergänzen unter den Stars und Sternchen und vielleicht den einen oder anderen auch kennenlernen.

    Da ich von Samsung auch total begeistert bin (leider hab ich noch keins, aber ich hatte mal ein Samsung Handy und war von der Fotoauflösung begeistert) könnt ich im Gegenzug super Bilder schießen von der Fashion Week. Und diese bei Facebook natürlich auch veröffentlichen. Da ich leider kein Gewinner Typ bin hoffe ich dennoch das ich vielleicht etwas Glück habe….Ich drück ganz feste die Daumen.

  37. 28. Juni 2013 um 09:59 |

    Hey..Das wäre etwas für meine Frau . Ein S3 Mini von Guido Kretschmer überreicht… super!
    Dann noch eine Reise zur Fashion Week…. Das nenne ich mal einen geilen Preis.

  38. 28. Juni 2013 um 09:59 |

    Hallo,

    An Mode fasziniert mich, wie sich an ihr im Laufe der Jahrhunderte die Veränderung in der Gesellschaft widerspiegelt.

    Gerne besuche ich auf Reisen Museen, die Kleidung der verschiedenen Epochen ausstellen, man lernt so viel über die soziale Situation, das Geschlechterverhältnis und vieles mehr der jeweiligen Zeit.

    Und freut sich um so mehr heute doch relativ frei in der Kleiderfrage zu sein, gerade hier bei uns in Berlin 🙂

    Guido Maria Kretschmer macht wunderschöne, aufregende, aber dennoch tragbare Mode.

    Total schön wäre es die Kollektion vor allen anderen zu sehen.

    Das SAMSUNG GALAXY S3 mini La Fleur würde mich glücklich machen,

    Gerade die La Fleur Dekoration gibt ihm den besonderen Twist.

    Außerdem interessiere ich mich für 1&1, schon lange bin ich bei der Telekom, dort aber wegen der hohen Preise unzufrieden 🙁

  39. 28. Juni 2013 um 11:21 |

    Ich gucke jeden Tag mit meiner Mutter im TV jeden Tag Guido Maria Kretschmers Sendung und bin total fasziniert von den vielen neuen Mode- und Mottoideen.

    Das Handy würde ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken und die Fashion Show wäre mal einen gelungene Abwechslung zu meinem IT Alttag.

  40. 28. Juni 2013 um 11:46 |

    Die Antwort ist mehr als einfach:
    Weil ich Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin!
    🙂

  41. 28. Juni 2013 um 12:03 |

    Mode ist…
    … Kunst, die man anziehen und mitnehmen kann!
    … Die Möglichkeit, jeden Tag einen anderen Menschen aus sich zu machen!
    … So einzigartig und individuell wie der Mensch, der in ihr steckt!
    … An jeder Person eine neue Erscheinung!
    … Der Ausdruck jeder Generation!
    … Das, was mich fasziniert und glücklich machen kann!

    Und mit was sollte ich mich auf der Fashion Week blicken lassen, wenn nicht mit dem Samsung Galaxy S3 mini La Fleur? Das PERFEKTE Accessoire für den perfekten Fashion-Tag 🙂

  42. 28. Juni 2013 um 12:39 |

    Guido Maria Kretschmer ist ein großartiger Designer, der Mode entwirft in denen man sich toll bewegen kann und die eine Frau total gut aussehen lassen.

    Was man auch an seinen diversen Firmenkollektionen sehen kann. Großes Kino!

    GMK würde ich gern einmal kennenlernen!

    Für mich ist Mode eine Kunst und ein Mittel meine Stimmung und mein Lebensgefühl auszudrücken…

    Zum Samsung Galaxy S3 mini muss man nichts sagen:

    Ein Traum von einem Handy, gerade die La Fleur Edition

    Und mit der All-net-flat kann ich mit meinem Schatz, der gerade von Berlin nach Hamburg zieht wenigstens telefonisch immer in Verbindung bleiben…

  43. 28. Juni 2013 um 13:04 |

    Das S3 Mini ist genau mein Ding. Pass zu meiner Mode ! Echt tolles Ding !! Ein Must-Have !!!

  44. 28. Juni 2013 um 13:40 |

    Liebes 1&1 Team, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät mit meinem Kommentar aber wie heißt es so schön – die letzten werden die ersten sein – das wäre ja super wenn das stimmt.

    Mode ist für mich was gefällt, sie ist abwechselungreich in Farbe, Style usw.

    Das Samsung S3 mini gefällt auch – sehr sogar – ist stylisch und technisch super und daher passt das zu gewinnende Fashion Week Paket einfach genial zu mir.

    Ich würde mich riesig freuen das Paket bei euch zu gewinnen und die Fashion Show von Guido Maria Kretschmer live zu erleben und mit dem Samsung S3 mini dann gleich zu telen.
    Liebe Grüße Jill

  45. 28. Juni 2013 um 13:41 |

    Ich glaube, mein erstes professionelles Model war Barbie. Die wurde gestylt und angekleidet bis zum Umfallen. Ich fand dann später immer Sachen toll, die mein Budget gesprengt hätten oder ich konnte mit manchen Farben der Saison überhaupt nichts anfangen. Wenn die Läden dir also nicht das geben, was du dir vorstellst, musst du kreativ werden und dir selber helfen.
    Mich fasziniert die Vielfalt und die Macht der Mode. Sie berührt, formt, verändert und lenkt. Ich sehe sie nicht nur als äußerliche Hülle, sondern als ein Mittel mit Menschen in Kontakt zu treten.
    Wenn ich in den Shops nicht das finde was meinen Vorstellungen entspricht, versuche ich es mit einer „Eigenkreation und Umgestaltung” von vorhandenem Material.
    Mode ist ALLES für mich 😀

Die Kommentare sind geschlossen.