Mini Cooper im 1&1-Look an Profiseller übergeben

Über diesen Mini-Cooper im 1&1 Look konnte sich der Gewinner freuen.1&1 feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Anlässlich unseres Firmenjubiläums gab es im Januar und Februar bei den 1&1 ProfiSellern eine ganz besondere Vermittlungsprämie: Unter allen ProfiSellern, die im Aktionszeitraum einen Vertrag vermittelt haben, wurde ein nagelneuer Mini Cooper im 1&1 Look verlost. Jede Vermittlung war dabei ein Los. Vergangene Woche durfte der glückliche Gewinner sein neues Auto im Hotel Schloss Montabaur in Empfang nehmen.

Blau mit weißen Motorhaubenstreifen und mit einem großen 25-Jahre-1&1-Logo auf der Tür – diesen nagelneuen Mini Cooper durfte 1&1 ProfiSeller Fabian Marczok im Kuppelsaal des Hotels Schloss Montabaur in Empfang nehmen. Vertriebs-Vorstand Christian Würst, Anja Traum, Leiterin des Vertriebs für DSL und Mobilfunk, und Ingo Müller, Leiter des ProfiSeller-Teams, übergaben das Fahrzeug an den völlig überwältigten Gewinner.  „Vielen, vielen Dank. Da fehlen mir wirklich die Worte. Als mich unsere Betreuerin Frau Müller angerufen hat und mich gebeten hat, mich zu setzen, habe ich noch gar nichts geahnt,“ sagte er bei der Übergabe. „Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich diesen tollen Preis gewonnen habe.“

Mit ihrer Firma ComFM – Computer und Telekommunikation in Gudensberg feiern Fabian und  Agata Marczok demnächst ihr zehnjähriges Jubiläum und freuen sich daher besonders über ihren Gewinn. 1&1-Verträge vermitteln sie aber schon länger. „Wir sind wirklich sehr stolz, 1&1 in unserer Region zu repräsentieren.“ 1&1 Vertriebs-Vorstand Christian Würst freute sich besonders, dass gerade ein so verdienter 1&1 Profiseller bei der Verlosung Glück hatte und bedankte sich bei Fabian und Agata Marczok für die über zehnjährige konstruktive Zusammenarbeit.

Doch nicht nur das neue Auto sorgte bei den beiden für große Begeisterung. „Wir freuen uns nicht nur über den Gewinn, sondern auch darüber, dass wir so viele von Ihnen endlich einmal persönlich kennen lernen dürfen.“ Zur Preisverleihung war Fabian Marczok mit einer Krawatte im 1&1-Blau gekommen.

Mini-Cooper im 1&1-LookAlle Vermittler, die als 1&1 ProfiSeller einen Vertrag an Freunde oder Bekannte vermittelt hatten, haben automatisch an der Verlosung des Mini Coopers teilgenommen. Dabei galt: Je mehr Vermittlungen, desto mehr Chancen auf den Gewinn. Als 1&1 Profiseller könnt ihr beispielsweise Mobilfunk- oder DSL-Verträge an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen und dafür selbst satte Prämien kassieren. Die Anmeldung ist kostenlos.

Kategorie: Unternehmen
0 Kommentare0