Jederzeit bequem online – die 1&1 Tablet-Flat

Obwohl daHuawei Mediapads Surfen mit dem Smartphone unterwegs wirklich komfortabel ist – manchmal wünschen wir uns doch einen größeren Bildschirm. Die Lösung dafür ist natürlich ein Tablet PC: groß, leicht und handlich. Doch auch der benötigt eine zuverlässige Datenverbindung ins Internet. Deshalb bieten wir jetzt die „1&1 Tablet-Flat„.

Mit diesem neuen Mobil-Tarif könnt ihr jederzeit euren Tablet PC optimal nutzen. Für nur 39,99 Euro im Monat erhaltet ihr eine High-Speed-Bandbreite von bis zu 14.400 kBit/s. So könnt ihr unterwegs bequem surfen, Fotos und Videos teilen oder E-Mails abrufen.

Für unschlagbare 0 Euro erhaltet ihr zum Vertrag das Huawei MediaPad. Ausgestattet mit Android 3.2 Honeycomb, einem 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1024 RAM und einem internen 8 GB-Speicher ermöglicht euch dieser Tablet PC unbegrenztes Surfen, egal wo ihr seid.

Falls euch dieses Angebot nicht überzeugt: Gegen eine Zuzahlung könnt ihr euch auch das Motorola XOOM oder das Samsung Galaxy 10.1 N sichern.

Das XOOM überzeugt mit einem mehr als 25 cm großen HD-Widescreen; mit Front- sowie Rückseitenkamera bleiben auch für Foto- und Videofans keine Wünsche offen. Durch den 32 GB großen Speicher könnt ihr eure Werke auch gleich auf dem Tablet ablegen und so jederzeit euren Freunden zeigen.

Galaxy Tab 10.1NUnser Highlight, das Samsung Galaxy 10.1 N, bringt euch mit einem 1 GHz Dual-Core Prozessor und dem schnellen Webzugriff über HSPA+ und WLan-n schnell ins Netz. Durch den Social Hub habt ihr immer die Möglichkeit, Kontaktinformationen, E-Mails und Nachrichten aus sozialen Netzwerken abzurufen. So wisst ihr stets, was gerade passiert. Trotz des 25,65 cm großen Touchscreens wiegt das Galaxy 10,1 N leichte 570 Gramm und kann immer bequem mitgenommen werden.

Mit 100 GB Online-Speicher inklusive wird euer Tablet PC zur mobilen Datenquelle. Über die 1&1 Online-Speicher App könnt ihr jederzeit eure Daten abrufen. Und falls ihr mal nicht online seid: die neue Funktion „Offline verfügbar machen” ermöglicht es, Daten auch ohne Onlineverbindung auf dem Tablet abzurufen. Die App findet ihr kostenlos im Android Market.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
10 Kommentare10
  1. 4. Februar 2012 um 12:06 |

    Viel zu teuer! 🙁

    1. 6. Februar 2012 um 12:21 |

      Hallo,

      wieso zu Teuer? Bei Vodafone kostet dieser Tarif 64,99 EUR. Dazu bekommt man zwar das Samsung Galaxy Tab 10.1N für 1 EUR, man muss aber 25 EUR mehr pro Monat zahlen. Also Teuer ist da was anderes.

  2. 6. Februar 2012 um 14:36 |

    mal abgesehen vom Preis…wofür brauche ich eine Tablet-Flat? Damit ich das Tablet bekomme? Nicht wirklich innovativ.

  3. 9. Februar 2012 um 18:50 |

    Hallo,

    Irre ich mich da oder kostet fast alles, abgesehn von den Servern ^^, um die 30€?
    Mich würde mal interresieren Wer und Wie die Preise von den Tarife uvm. berechnet ;).

    Mit Freundlichem Gruß

    Dominik.

  4. 12. Februar 2012 um 16:00 |

    Gerade mal die Berechnung gemacht.

    Beispielrechnung: Motorola XOOM

    Kosten bei 1&1 : 1059,75 Euro über 2 Jahre Vertragslaufzeit
    Kosten mit 1&1-Tarif XXL-Flat & Amazon-Tablett-Kauf: 1215,75 Euro

    Ersparnis: 156,00 Euro

    Mit einem alternativen Anbieter habe ich eine Ersparnis von 85 Euro zum 1&1-Angebot errechnet.
    Nachteile in diesem Tarif:

    1. Kein Vodafone-Netz – Abdeckung und Geschwindigkeit sind top.
    2. Kein Online-Speicher – für Tablet-PCs definitiv sinnvoll!
    3. 0180-5-Hotline

    Fazit:

    Daumen hoch für diesen Tarif. Ich ärgere mich fast, dass ich bereits mit iPad und 1&1 Notebook-Flat XL ausgestattet bin. Hier wäre ich fast zu einem Wechsel auf Android bereit.

  5. 13. Februar 2012 um 22:11 |

    Ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das kaufe ich mir bei euch. Habe mich schon informiert und bin sehr Zufreiden über das Produkt.

  6. 19. Februar 2012 um 18:47 |

    ich bin noch kein kunden bei euch ich möchte mein vertrag ändern ich im moment bei Eplus und bin nicht zufrieden ich möchte ein vetrag das ich zu festnezt und alle handy und sms und internte habe es gibt bei 1& 1 ab und zu gute angebote ich habe ein paar bekannten die diesen tarif wo ich auf geliestet habe für 35 euro bekommen wie sieht denn aus wenn ich ein handy dazu bekomme oder kaufe wie das galaxy S2 oder gibt es schon das neue galaxy 3 und was würde mich das kosten und wenn ich handy kaufe von euch ist die internet flat auch dabei ich würde mich freuen auf ein gute antwort

    1. 9. März 2012 um 16:25 |

      Hallo kirias chasoglou,

      werfen Sie doch einmal einen Blick auf die 1&1 All-Net-Flat . Dort gibt es auch eine breite Auswahl an Smartphones. Das Samsung Galaxy S3 ist bis jetzt noch nicht erschienen.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

      1. 17. März 2012 um 19:30 |

        Sehr geehrter Herr Thieme,

        wenn das Samsung Galaxy S3 auf den Markt erscheint, wird 1&1 dies mit in den Bestand nehmen? Wenn ja, wie lange dauert es vom Erscheinungsdatum bis zum Verkauf an den Kunden?

        1. 22. März 2012 um 12:20 |

          Hallo Andreas,
          dazu können wir vorab leider keine Aussagen machen.

          Viele Grüße
          Alexander Thieme, 1&1

Die Kommentare sind geschlossen.