Neues Jahr – neue Smartphones

Sony Ericsson Xperia arc SPünktlich zum Jahresanfang haben wir wieder tolle neue Smartphones in unser Angebot aufgenommen: Vorneweg das Sony Ericsson Xperia arc S. Die schicke japanisch-schwedische Koproduktion kommt entweder in weiß oder in schwarz zu euch. Auf der Vorderseite des Geräts findet ihr einen mit  10,6 cm (4,2 Zoll) großen Touchscreen, der dank der Mobile Bravia Engine brillante Darstellung auch im Freien ermöglicht. Auf der Rückseite sorgt die 8,1 Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz für Fotofreuden. Ein besonderer Clou: Die Schwenkpanorama Funktion 3D Sweep, mit der ihr 3D-Panoramen einfach per Schwenken aufnehmen und zu Hause auf einem 3D-Fernseher betrachten könnt. Auch im Inneren ist das Sony Ericsson Xperia arc S top ausgestattet. Ein schneller 1,4 Ghz Prozessor und Android 2.3 Gingerbread sorgen für zügiges Arbeiten. Das Sony Ericsson Xperia arc S gibt es schon für null Euro zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat.

Samsung Galaxy Note mit StiftIhr habt uns zuletzt oft nach dem Samsung Galaxy Note gefragt. Jetzt könnt ihr es bei uns bekommen. Mit seinem 13,4 cm (5,3 Zoll) großen Super AMOLED Touchscreen spielt das Note genau in der Lücke zwischen aktuellen Superphones und Tablets.  Für schnelle Notizen ist der sogenannte S-Pen, ein Eingabestift, mit dabei.  Im Inneren werkelt hie rein 1,4 Ghz Dual-Core Prozessor und als Betriebssystem kommt ebenfalls Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz. Auch das neue Nokia Lumia 800 haben sich viele unserer Kunden gewünscht. Das erste Windows Phone von Nokia hat einen 9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen AMOLED Touchscreen mit Gorilla Glas. Auf der Rückseite prangt eine schnelle 8 Megapixel-Kamera mit Optik von Carl Zeiss. Mit Windows Phone 7.5 Mango ist die aktuellste Version des mobilen Betriebssystems von Microsoft schon vorinstalliert. Das Gleiche gilt für die mobile Office-Bürosoftware. Besonders schön gelöst ist die Integration von sozialen Netzwerken. Facebook und Twitter sind direkt im Telefonbuch, dem sogenannten Kontakte-Hub, von Windows Phone mit dabei. Das Nokia bekommt ihr ab sofort für einmalig 199,99 Euro, das Samsung Galaxy Note für einmalig 299,99 Euro mit der 1&1 All-Net-Flat.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
14 Kommentare14
  1. 2. Januar 2012 um 15:25 |

    Das hört sich ja spannend an. Ein Galaxy Note würde mir bestimmt auch Spaß bringen, jedoch finde ich es etwas zu groß.
    Nun aber meine eigentliche Frage. Wie wird 1&1 in Zukunft mit den Android Updates umgehen. Bisher war das (bei den LG Geräten) mehr als schlecht. Bisher wurde noch nicht einmal ein Termin für ein Gingerbread Update genannt. Dabei hat LG selbst nun schon Zeiträume für die Ice Cream Sandwich Updates veröffentlicht.

    1. 2. Januar 2012 um 19:06 |

      Hallo Florian,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir beim Update-Prozess für Android Geräte von den jeweiligen Herstellern abhängig sind. Wenn ein Hersteller ein Update verschiebt, entscheidet, dass ein Gerät kein Update mehr bekommt, oder keine Update Termine veröffentlicht, können wir da leider nichts tun. Auf die internen Entwicklungsprozesse der Hersteller haben wir nur begrenzt Einfluss. Sobald ein Hersteller ein Update für ein Gerät fertiggestellt und erfolgreich getestet hat, werden dann die jeweiligen Versionen für die Netzbetreiber angefertigt. Wir arbeiten eng mit den Herstellern zusammen, um dann schnellstmöglich auch die angepasste Version eines Updates für 1&1 Kunden zur Verfügung zu stellen.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

  2. 6. Januar 2012 um 19:25 |

    Ich hab das „Samsung Galaxy Note” im Laden getestet – es ist absolut der Hammer! Schönes Design, super schnell und mit allen Funktionen die ein Smartphone haben muss. Damit hat Samsung mal wieder ins schwarze getroffen – absolut empfehlenswert. Wer nicht die stolzen 200€ zahlen möchte ist mit dem Tarif-Angebot von 1 und 1 gut aufgehoben. Die All-Net-Flat benützt das D-Netz mit dem beste Netzabdeckung und Funkempfang gewährleistet wird. Außerdem gehört der Smartphone-Tarif von 1&1 vielleicht zu den besten Tarifen im Bereich „All-Net-Flatrates” was der Markt gerade zu bieten hat…………….

  3. 8. Februar 2012 um 13:25 |

    Hallo liebes Team,

    wann kommt denn das android update 2.3.4 Gingerbread für branding (1und1) LG P970 ???

    LG
    Alexandra

    1. 8. Februar 2012 um 14:35 |

      Hallo Alexandra,
      es wird bereits an der technischen Umsetzung gearbeitet, leider können wir noch keinen Starttermin sagen. Wir gehen aber davon aus, dass es in Kürze verfügbar sein wird.
      Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  4. 28. Februar 2012 um 15:24 |

    Hallo 1&1 Team,

    wie sieht es denn mit neuen Geräten aus? Gibt es schon Infos welche weiteren Smartphones bei 1und1 kommen oder in der Pipeline sind?
    Außerdem habe ich festgestellt, dass das Galaxy S2 für 149 Euro angeboten wird, war hier nicht noch bis for kurzem ein Preis von 99 Euro fällig?

    Schöne Grüße,
    Daniel

    1. 9. März 2012 um 16:43 |

      Hallo Daniel,

      leider kann ich ihnen zur zukünftigen Entwicklung unseres Smartphone-Angebots keine Angaben machen. Da es sich beim Mobilfunkmarkt um einen sehr dynamischen Markt handelt, sind leider hin und wieder Preisanpassungen nötig. Wir arbeiten immer daran, unseren Kunden und Interessenten attraktive Preise anbieten zu können.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

  5. 11. März 2012 um 13:53 |

    1&1 hat ja auch ein paar eigene Android Apps!
    Was mal noch eine gute Idee wäre eine App wo man sein Verbrauchtes Datenvolume sieht usw. für die All-Net-Flat.
    weil man weis ja nie genau wann das neue volume beginnt.

  6. 30. März 2012 um 14:24 |

    Hallo,
    bin sehr an einer All_NET-Flat + handy interessiert. Jedoch möchte ich das iPhone haben.
    Wann gibts das iPhone bei euch ? Ist es schon in Planung oder wird es das iPhone nie bei euch geben ?

    Lg

    1. 5. April 2012 um 11:38 |

      Hallo Andreas,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Zur Zeit gibt es keine Pläne, das Iphone in unser Smartphone-Angebot aufzunehmen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Inka Husmeier, 1&1

  7. 25. Juni 2012 um 15:20 |

    Hallo,

    hat sich mittlerweile bei 1und1 was ergeben bezüglich der IPhone geschichte, kann man bald vielleicht eine Iphone bei euch im Sortiment erwarten !

    Mit freundlichen Gruß

    Lukas

    1. 28. Juni 2012 um 10:08 |

      Hallo Lukas,

      das ist zur Zeit nicht geplant.

      Viele Grüße,
      Inka Husmeier, 1&1

  8. 8. November 2012 um 17:06 |

    hallo,

    welche premiumsmartphones (49 EUR-Tarif) bekommt ihr die nächsten wochen in 2012 noch rein.

    konkret:
    – asus padfone 2
    – nexus 4
    – lg optimus g
    – samsung galaxy note 2

    ist da ein gerät dabei?

    des weiteren noch die frage, wann mit lte zu rechnen ist?

    lg

    1. 15. November 2012 um 11:51 |

      Hallo Herr Deutschmann,

      vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Mobilfunk-Angebot. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir vorab keine Angaben zur zukünftigen Entwicklung unseres Angebots an Smartphones machen können. Oft nehmen wir zum Monatsanfang neue Geräte in unser Portfolio auf. Wenn Sie aktuell nichts für sich finden, schauen Sie doch einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei.

      Natürlich ist LTE für 1&1 ein spannendes Thema. Konkrete Pläne haben wir derzeit jedoch noch nicht. Aktuell bieten wir LTE ausschließlich im Zuge einer Umberatung als DSL-Ersatz an, wenn vor Ort keine DSL-Verfügbarkeit gegeben ist.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

Die Kommentare sind geschlossen.