1&1 WeihnachtszauberWir haben euch ja bereits Anfang der Woche dazu aufgefordert, uns ein kleines Weihnachtsgedicht zu texten. Die einzigen Voraussetzungen waren, dass ihr das Gedicht selbst geschrieben habt und es sich um Weihnachten und 1&1 dreht.

Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben und die Wahl fiel uns sehr schwer. Aber jetzt freuen wir uns, euch die drei glücklichen Gewinner präsentieren zu dürfen: Sandra H., Patrick P. und Eugen R. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn. Bitte sendet uns eure Adresse per Mail an online@1und1.de, damit sich die Smartphones auch bald auf den Weg zu euch machen können.

DennisBelzner
Alle Beiträge

Allen anderen Teilnehmern nochmal vielen Dank für eure tollen Vorschläge. Wir wünschen euch allen, ob mit oder ohne Smartphone, ein schönes Weihnachtsfest!

Und  hier sind die Gewinner-Gedichte noch einmal zum nachlesen: