Samsung Galaxy NexusDie neueste Android-Version 4.0 ist mit Spannung erwartet worden. Mitte Oktober stellte Google die Version des mobilen Betriebssystems offiziell vor. Android 4.0 oder Ice Cream Sandwich genannt, bietet viele Verbesserungen, durch die der Gebrauch noch einfacher wird. Darunter zählen beispielsweise ein neues Bedienkonzept, die Entsperrung per Gesichtserkennung  und eine schnelle Datenweitergabe an andere Nutzer über „Android Beam“. Das erste Smartphone, das mit Android 4.0 betrieben wird ist das Samsung Galaxy Nexus. Diese Woche startete nun endlich der Deutschland-Verkauf.  Direkt nach dem Start bieten wir euch das High-End-Gerät jetzt in der 1&1 All-Net-Flat.

Das Samsung Galaxy Nexus hat aber noch mehr zu bieten als die neueste Android-Version. Für eine rasante Arbeitsgeschwindigkeit sorgt der 1,2 GHz Dual-Core Prozessor, so dass ihr problemlos mehrere Anwendungen nebeneinander nutzen könnt. Der riesige 11,8 Super AMOLED Touchscreen mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln lässt das Surfen im Internet zu einem komfortablen und kontrastreichen Vergnügen werden. Mit der fünf Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Blitz könnt ihr nicht nur schöne Bilder machen, sondern sogar Videoaufnahmen in HD-Qualität herstellen. Der 16 GB große interne Speicher bietet genügend Platz um eure Bilder, Videos und Apps zu speichern.

Mororola RazrDas zweite neue High-End-Smartphone, das es jetzt bei uns gibt, ist das Motorola RAZR. Mit nur 7,1 mm ist das Gerät derzeit das flachste Smartphone auf dem Markt. Trotz des schmalen Gehäuses arbeitet in dem Gerät ein 1,2 GHz Dual-Core Prozessor. Der 10,9 cm große Touchscreen ist aus Corning Gorilla Glas und dadurch besonders stabil. Wenn ihr also eher ein robustes Gerät benötigt, ist das Motorola RAZR ideal. Neben dem 16 GB großen internen Speicher liefert euch Motorola noch eine 16 GB große microSD-Karte zusätzlich.

Sehr oft wurden wir – auch hier im Blog – nach dem Samsung Galaxy S2 i9100 in weiß gefragt. Wir haben euren Wunsch selbstverständlich intern weitergegeben und jetzt ist es soweit: ab heute ist das beliebte Smartphone für einmalig 99,99 Euro zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat  auch in weiß bestellbar.

Wenn ihr euch bis zum 24. Dezember für die 1&1 All-Net-Flat entscheidet, erhaltet ihr zusätzlich einen Freimonat.