1&1 All-Net-Flat als Datentarif des Jahres 2011 ausgezeichnet

Mobilfunk-Award 2011Das unabhängige Internet-Portal handytarife.de hat in diesem Monat die Gewinner des Mobilfunk-Awards 2011 bekannt gegeben. Wir freuen uns sehr, dass unsere All-Net-Flat in der Kategorie „Datentarif des Jahres” den Sieg davontragen konnte.

Bestimmt werden die beliebtesten Tarife nicht durch eine ausgewählte Jury, sondern durch die Nutzer der Seite selbst. Die Webseiten handytarife.de und online-tarife.de werten aus, welche Produkte und Anbieter von den Besuchern am meisten ausgewählt und welche in den Tarifrechnern häufig angezeigt werden.

Mehrere Tausend Nutzer besuchen die Seiten täglich, um Handytarife zu vergleichen und sich zu informieren.

Der Award für den Mobil-Hersteller des Jahres geht übrigens an Samsung. Viele aktuelle Smartphones von Samsung bieten wir auch kostengünstig zur All-Net-Flat an – darunter auch das Samsung Galaxy S2, das sich den Award „Handy des Jahres” sichern konnte.

1&1-Vorstandssprecher Robert Hoffmann (links) empfängt Mobilfunk-Award 2011 von Henrik Wolter, Geschäftsführer handytarife.de

Weitere Infos zum Mobilfunk-Award 2011 und den Gewinnern findet ihr hier.

Kategorie: Mobil Surfen
13 Kommentare13
  1. 18. November 2011 um 10:49 |

    Das Produkt ist ja gut – aber der Support leider wie immer – extrem schlecht. Wir haben 3 Verträge umgestellt, von denen zwei in einer Kundennummer laufen. Einer der Verträge wird nun den dritten Monat in Folge falsch abgerechnet. Bisherige Anfragen telefonischer und schriftlicher Art im Supportcenter werden immer wieder auf „geschlossen” gesetzt und es hat sich bis heute niemand gekümmert. Wirklich ein Trauerspiel 🙁

  2. 26. November 2011 um 18:13 |

    Gibt es die All-Net-Flat 100 nicht mehr? Jedenfalls wird dieses Produkt bei der Auswahlseite für mobile Tarife für Handys nicht mehr angeboten.

    1. 1. Dezember 2011 um 16:26 |

      Hallo Sebastian,

      der Tarif All-Net 100 ist ein spezielles Angebot für unsere Bestandskunden. Bitte schauen Sie einmal in Ihrem persönlichen 1&1 Kundenshop nach, den Sie zum Beispiel über Ihr 1&1 Control-Center erreichen.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

      1. 28. Dezember 2011 um 20:52 |

        Das mit der All-Net 100 hört sich gut an.
        Ich würde sie als alter Bestandkunde dazu buchen.
        Doch leider!?
        Antwortet der Kundenservice nicht auf meine Fragen.
        Vielleicht wird meine Frage jetzt hier beantwortet.
        Ich habe das Surf & Fon 16000 komplett. Vor ein paar Wochen war noch die Handy-Flat im Paket. Diese wurde jetzt ausgelagert und nennt sich jetzt: Handy-Flat plus. Was sie jetzt alles beinhaltet???
        Kosten ges: 35,19€ (Bandbreitennachlass 5,- schon abgezogen)
        Jetzt habe ich ein Smartphone und möchte unterwegs telefonieren, meine E-Mails abrufen und beantworten.
        So, und jetzt möchte ich die bestehende Handy-Flat plus mit der All-Net 100 erweitern. Jedoch meine jetzige Nummer behalten. Geht das? Was kostet es zusätzlich? Wie, wo und was muss ich umstellen/ändern.
        Oder soll ich eine andere Internet-Flat dazubuchen?

        1. 29. Dezember 2011 um 18:59 |

          Hallo,

          wenn ich das richtig sehe, müssten Sie heute die gewünschten Antworten von den Kollegen bekommen haben. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gern auch unter online@1und1.de kontaktieren.

          Viele Grüße
          Alexander Thieme, 1&1

    2. 31. Dezember 2011 um 19:47 |

      Hallo Herr Thieme,
      Na ganz so einfach war es dann doch nicht.
      Ewig lange mit der Hotline Herr K…. telefoniert und immer noch nicht schlauer geworden.
      Eine Beibehaltung meiner bisherigen Rufnummer, auf meine bestehende Handy-Flat plus und Erweiterung mit der Internet-Flat für 9,99€ ist lt. Aussage des Service-Mtarbeiters nicht möglich.
      Stattdessen sollte ich eine Vertragsänderung auf All-Net100 machen. Angeblich könnte ich dann meine Rufnummer behalten. Dazu käme noch eine Freischaltgebühr von xx,xx€ Was soll das denn?
      Diese Vertragsänderung auf All-Net100 beinhaltet nur 100 Minuten kostenlos ins Festnetz und die Flat fürs Internet.

      Bei meiner Handy-Flat plus sind alle Gespräche ins Festnetz kostenlos. Und so will ich es beibehalten.
      Nach langen hin und her sind wir dann so verblieben:
      Ich behalte meine Handy-Flat plus, dazu kommt eine Online Flat für zusätzliche 9,99€.
      Leider musste ich aber eine neue SIM mit neuer Rufnummer + einmaliger Versandgebühren von 9,60€ in kauf nehmen.

      Ich hoffe mal, dass es der Mitarbeiter der Hotline Service auch so richtig verstanden hat und es alles klappt.

  3. 20. Dezember 2011 um 12:06 |

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    was beinhaltet der All-Net 100 Tarif für Bestandskunden. Ich habe einen vertrag für Telefon und Interner-Flat zu 34,99 /Monat.
    Wieviel kostet der All-Net 100 Tarif zusätzlich für Bestandskunden?
    Ich habe ein neues Smart-Phone. kann ich damit ohne Gebühren in mein W-Lan Netz gehen?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen

    1. 21. Dezember 2011 um 11:30 |

      Hallo,

      Sie können auch als Bestandskunde die All-Net-Flat 100 buchen. Wenn Sie kein Smartphone zubestellen, kostet diese Flat monatliche 9,99 Euro. Dafür können Sie kostenlos surfen und 100 Minuten kostenfrei ins deutsche Festnetz und in alle Handynetze telefonieren.
      Sie können sich auch mit Ihrem Smartphone ins W-lan-Netz einwählen.

      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  4. 25. Dezember 2011 um 14:35 |

    Hallo,

    wäre gut wenn man das so einstellen kann, das Kunden, die vorsorglich den Vertrag gekündigt haben, um keine Frist zu verpassen, aber noch eine lange Restlaufzeit haben, ebenfalls den Vertrag umstellen können. Das geht aber nicht, weil die Auswahl gesperrt ist, und man nur erfährt, das eine Kündigung vorliegt.

  5. 21. Mai 2012 um 06:41 |

    Warum gibt es unterschiedliche Preise für die All-net-Flat 100 ohne Telefon? Wollte meinen Tarif umstellen und soll jetzt 19,90 zahlen ohn Telefon. Gibt es die für 9.90 nicht mehr oder warum behauptet der Kundenservice dass es diese nicht gibt?

    1. 23. Mai 2012 um 15:56 |

      Hallo Frau Klein,

      die reguläre Grundgebühr im Tarif 1&1 All-Net 100 beträgt immer 19,99 Euro im Monat. Aktuell gibt es eine Aktion, bei der Sie bei Neuabschluss mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit 24 Monate lang 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr erhalten, also nur 9,99 Euro im Monat bezahlen.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

  6. 2. August 2012 um 17:22 |

    Hallo,

    ich habe meinen alten Vertrag in die All-Net100 Flat gewechselt. Bekommt man in diesem Tarif ab Anfang September auch das Datenvolumen von 1000 mb und eine Geschwindigkeit von 14000 kbit??? Und eine Frage noch, kann man das aktuelle Guthaben(100 Minuten irgendwo einsehen oder erfragen) ??
    Ansonsten bin ich mit der Umstellung zufrieden, hat zwar etwas gedauert da ich von einem zum anderen Mitarbeiter verbunden wurde, aber es hat ja jetzt endlich geklappt.

    1. 6. August 2012 um 17:03 |

      Hallo Andree,
      nein, diese Anpassungen gibt es nur für den Premium-Tarif, die 1&1 All-Net-Flat. Aktuelle Kosten und den Verbrauch können Sie jederzeit bequem online im 1&1 Control-Center einsehen. Dazu wählen Sie einfach den jeweiligen Vertrag aus und klicken auf „aktuelle Kosten”.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

Die Kommentare sind geschlossen.