Mobil ins Internet mit dem Samsung Galaxy S Plus und Samsung Galaxy S2

Samsung Galaxy S PlusKaum jemand verzichtet noch gern darauf, auch unterwegs Mails abzurufen, in sozialen Netzwerken zu stöbern oder mit Freunden zu chatten. Ein zuverlässiges und komfortables Smartphone ist dafür ein Muss.

Deshalb bietet 1&1 jetzt das Samsung Galaxy S Plus für null Euro zur All-Net-Flat an. Ausgestattet mit einem Super AMOLED Touchscreen mit 800×480 Pixeln ermöglicht dieses Smartphone jede Menge farbenfroher Unterhaltung. Dank superschnellem 1,4 GHz Prozessor, Highspeed-Internetzugang und WLAN n-Standard können auch Videos schnell und bequem auf dem 10,2 cm großen Display angesehen werden. Der Multitouch-Zoom vereinfacht zudem das Betrachten von Internetseiten. Natürlich ist auch das Galaxy S Plus mit der komfortablen Swype-Texteingabe ausgestattet, mit der schnelles Texten noch mehr Spaß macht.

Außerdem bietet das elegante Smartphone mit 8 GB sehr viel internen Speicherplatz, der per Micro-SD Karte um bis zu 32 GB erweitert werden kann.

Selbstverständlich stehen euch auch die zahlreichen Apps aus dem 1&1 Store und dem Android Market zur Verfügung. Das Galaxy S Plus wird bereits mit der Android-Version 2.3 versendet.

Samsung Galaxy S2 I9100Wer an sein Smartphone noch höhere Ansprüche stellt, kann sich auch freuen. Denn wir bieten nun das Samsung Galaxy S 2 zusammen mit der All-Net-Flat für günstige 99,99 Euro an. Dieses Smartphone überzeugt mit einem Dual Core-Prozessor und erlaubt Datenverbindungen von bis zu 21 MBit/s.

Wer bereits über ein Smartphone verfügt, profitiert wie immer beim Abschluss einer All-Net-Flat von der reduzierten Grundgebühr von 29,99 Euro/Monat für die ersten 24 Monate.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
0 Kommentare0