Innovativ, elegant, schwarz – Holt euch das LG P970 Optimus Black

Passend zur neuen, noch besseren All-Net-Flat bieten wir derzeit als einziger Anbieter in Deutschland das LG P970 Optimus Black an.

Das neue Smartphone aus dem Haus LG setzt neue Maßstäbe, vor allem in Sachen Helligkeit. Denn dank des superhellen NOVA Displays könnt ihr mit dem Optimus Black sogar bei Sonneneinstrahlung noch deutlich euer Display erkennen. Mit einer Leuchtdichte von 700 Nit schlägt das innovative Optimus Black die Konkurrenz um Längen und ermöglicht euch durch die reineren Weißtöne eine kontrastreiche Darstellung von Webseiten. Ihr könnt also bei allen Lichtverhältnissen bequem mit überdurchschnittlicher Klarheit surfen.

Auch ansonsten wird euch das stylische Optimus Black im Alltag kaum stören, denn mit nur 109 Gramm gehört es zu den leichtesten Smartphones. Obendrein ist es  eines der flachsten Geräte auf dem Markt.

Ein Plus für alle Energiebewussten: Trotz seiner hohen Performance benötigt das LG P970 Optimus Black bis zu 50 Prozent weniger Strom als ein Smartphone mit einer herkömmlichen LCD-Anzeige.

Wir liefern euch dieses elegante Smartphone mit Betriebssystem Android 2.2, ein Update auf die Version 2.3 ist später möglich. Und wir legen noch ein kleines Goodie dazu: Das Gerät ist bereits mit nützlichen 1&1-Apps ausgestattet. Im 1&1 Store und dem Android-Market stehen euch natürlich noch jede Menge mehr zur Verfügung.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das Optimus Black liegt bei 499 Euro, wer die 1&1 All-Net-Flat aber jetzt mit 24-monatiger Vertragslaufzeit bestellt, bekommt das Smartphone gratis dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=fGgjCukUeng

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
85 Kommentare85
  1. 4. April 2011 um 18:01 |

    Ist denn das LG P970 nun schon lieferbar, oder wird noch das P990 versand?

    1. 5. April 2011 um 08:47 |

      Zurzeit gibt es leider noch Lieferschwierigkeiten, da sich das P970 Optimus Black noch in wichtigen Tests befindet. Wir gehen aber davon aus, dass es in Kürze lieferbar sein wird. Bis dahin stellen wir Kunden ein adäquates Modell zur Überbrückung der Wartezeit zur Verfügung.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  2. 4. April 2011 um 19:57 |

    Ich find ja an sich die Aktion klasse, aber ihr könnt das Gerät nicht liefern, sondern man bekommt das bessere Optimus Speed für 0€… ^^

  3. 5. April 2011 um 20:30 |

    Hallo!

    Habe Sonntag das Ooptimus Black bestellt. Heisst das ich bekomme vorübergehend ein anderes Modell? Möchte kein Vorübergehendes. Wenns genauso gut ist wäre es ok, aber dann nicht wieder abgeben wenn alles eingerichtet ist …Verstehe ich jetzt nicht ganz…

    Viele Grüße

    maggy

    1. 6. April 2011 um 08:34 |

      Hallo Maggy,
      wir haben zurzeit noch Lieferverzögerungen, in Kürze kann aber das Optimus Black an alle Kunden versendet werden. Einige Kunden erhalten, um die Wartezeit zu überbrücken und die All-Net-Flat schon nutzen zu können, ein hochwertiges Ersatzgerät. Sobald das Black lieferbar ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Smartphone kostenlos und für Sie ohne Aufwand, umzutauschen. Wenn Sie daran nicht interessiert sind, können Sie auch das Smartphone behalten, das Sie geliefert bekommen haben, ohne Aufpreis. Die genaue Vorgehensweise wird Ihnen mit Erhalt der Hardware erklärt.
      Es ist aber auch gut möglich, dass Sie bereits das Black geliefert bekommen, dann regelt sich das Problem von allein.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  4. 5. April 2011 um 21:27 |

    Hallo,

    ich habe heute das RundUmGlücklichPaket mit dem P970 bestellt. Ich möchte meine Bestellung aber nur mit dem P970 bekommen! Ich möchte nicht das Speed bekommen und in xx Wochen das
    Gerät wieder umtauschen müssen Ich möchte die Ware wie bestellt.

    🙂 was muss ich tun?

  5. 6. April 2011 um 12:26 |

    Hallo, wir (meine Frau und Ich) haben beide zu unserem 1und1 DSL Anschluss jetzt noch die Allnet Flat für jeden inc. dem LG Handy gekauft. Bestellt haben wir am Sa. Abend. Wie lange wird es voraussichtlich dauern bis wir die Lieferung erhalten?
    Wir haben unser alten Handy Nummern schon zur Portierung bei unserem Anbieter frei gegeben, leider müssen wir jetzt immer sehen das wir mit 25 euro im Guthaben sind damit das klappt.
    Ich denke der Ansturm auf den Vertrag ist zur zeit große. Ich wollte daher nur einen Richtwert haben.
    Vielen dank.

  6. 7. April 2011 um 19:52 |

    Naja, schade dass sich 1und1 mit seiner neuen Kampagne an dem leider derzeit üblichen Apple-Bashin beteiligt. Getreu dem Motto: Guck mal das iPhone kann ja kein Flash aber unser neues tolles LG, das uns der Hersteller subventioniert, das kann das. Bis hier war 1und1 für mich ja durchaus ein guter Anbieter, aber damit habt Ihr Euch disqualifiziert, sorry. So kann man vergleichende Werbung machen, muss man aber nicht. Jedes Smartphone hat seine Vor- und seine Nachteile. Die kann man auch herausstellen, aber man muss es nicht auf so eine stupide Weise tun.

    1. 8. April 2011 um 09:47 |

      Das mag aber auch daran liegen, das Apple-Produkte gerne über den grünen Klee gelobt werden.
      Die Flash-Verweigerung des iPhone ist ja nicht erst seit dem 1und1-Angebot unzeitgemäß.

      Gerade bei Apple kann man vergleichende Werbung machen und das sollte man auch 🙂

      Woher kommt nur immer diese unverdient schonende Haltung zum Apfelzeugs.

      1. 9. April 2011 um 20:24 |

        Ich habe gar nichts gegen vergleichende Werbung, aber wenn dann sollte das auch der Wahrheit entsprechen. Warum es für das iPhone kein Flash gibt ist weitreichend diskutiert und daran ist Adobe nicht ganz unschuldig. Hier die Schuld allein auf Apple zu schieben führt wohl zuweit. Aber lassen wir das, das war ja auch nicht das Thema.

  7. 8. April 2011 um 00:27 |

    Zitat: „Zurzeit gibt es leider noch Lieferschwierigkeiten, da sich das P970 Optimus Black noch in wichtigen Tests befindet. Wir gehen aber davon aus, dass es in Kürze lieferbar sein wird. ”

    Wieder einmal ein Schnellschuß von 1&1 aller erster Kajüte !

    Warum werft ihr die Maschinerie erst an ???

    1. 8. April 2011 um 08:04 |

      Hallo Holger,
      natürlich ist die Situation nicht optimal, aber auf die Lieferschwierigkeiten von LG haben wir leider keinen Einfluss. Diese werden aber bald behoben sein.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

      1. 9. April 2011 um 20:26 |

        Aber die hat man sicher schon gewusst, bevor man die Werbung geschaltet hat, oder? Ihr werbt also mit etwas, das ihr wissentlich gar nicht liefern könnt. Hmm. Also wenn das nicht fraglich ist, dann weiß ich es nicht.

  8. 8. April 2011 um 11:37 |

    Wie kann denn eine Kampagne gestartet werden, wenn die dazugehörigen Geräte noch nichteinmal durch die „wichtigen Tests” durchgelaufen sind???

    Ich sitze hier nun, ohne Handy (von Ersatzgerät wurde mir gegenüber weder an der Hotline noch via Mail etwas erwähnt, dies hätte mich sicher etwas soniger gestimmt), hoffend, dass ich eines Tages mal wieder mobil sein werde.

    Das hat man also davon, wenn man als langjähriger Festnetz-&Internet Kunde auch das Mobiltelefon in die Hände des entsprechenden Providers legen möchte.
    Nicht zu empfehlen!

  9. 8. April 2011 um 12:54 |

    Hallo

    Ich habe auch das Optimus Black bestellt, gestern kam dann mein Päckchen mit dem Optimus Speed.
    In dem Brief steht man kann bei LG anrufen und umbestellen. Gemacht getan.
    Ha das Optimus Black ist vorraussuchtlich ab Ende Mai erhältlich.
    Und wenn ich das Speed zurückgeben will darf es keinerlei Gebrauchspuren haben.
    Super wenn man ne Inet Flat bestellt und sie nun 2 Monate nicht nutzen kann weil das alte Handy Schrott ist.

    Find ich echt schade!

    Micha

    1. 8. April 2011 um 13:18 |

      Hallo Micha,
      natürlich können Sie das Speed als Übergang nutzen, wenn Sie es denn nicht sogar ganz behalten wollen. Es darf halt nicht beschädigt oder kaputt sein. Gebrauchsspuren bedeutet ja nicht, dass man es gar nicht nutzen darf.
      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  10. 8. April 2011 um 14:32 |

    Hallo Zusammen,

    ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken das Speed gegen das Black zu tauschen. Mich verwundert nur das es immer unterschiedliche Aussagen gibt. Die einen sagen Mitte/Ende April und nun Ende Mai? Worauf kann man sich denn nun verlassen? Es muss doch möglich sein eine konkrete Aussage zu treffen, ab wann das Black verfügbar ist.

    1. 8. April 2011 um 14:35 |

      Hallo,
      bei Ihrem Speed ist ja ein Zettel beigelegt, worauf Ihnen erklärt wird, wie Sie vorgehen sollen, wenn Sie das Speed gegen das Black tauschen wollen. Sie müssen ja dann bei einer Hotline anrufen. Dort kann man Ihnen sicher sagen, wann Sie persönlich genau mit dem Austausch rechnen können. Wir haben hier noch keinen genauen Termin, aber es wird nicht mehr lang dauern, bis das Black lieferbar ist.
      Viele Grüße, Deborah Overstreet, 1&1

  11. 9. April 2011 um 12:32 |

    Guten Tag

    Überall liest man etwas anderes. Mal heisst es Mitte April, dann wieder Ende April bis Mitte Mai.
    Müssen wir als Kunden uns jetzt jeden Tag selbst bemühen ab wann dieses Handy LG Optimus Black verfügbar ist oder bekommen wir mal einen aktuellen Bericht, ein Update oder eine E-Mail
    Es ist sehr schade sich an ein Gerät zu gewöhnen, was man gar nicht möchte und irgendwann umtauschen muss.
    Ich würde doch schon gerne wissen wann es das bestellte Gerät gibt

  12. 9. April 2011 um 14:25 |

    Hallo,

    leider bekommt man auch bei der Hotline keine Auskunft, wann das Handy denn wohl lieferbar sein könnte.
    Da ich es mir nicht erlauben kann, auf längere Zeit ohne Mobiltelefon zu sein, zwingt 1&1 mich geradewegs dazu, den gerade bestellten Vertrag inkl. Handy zu stornieren, sofern ich nicht in sehr naher Zukunft wenigstens eine Auskunft bekomme, wie denn nun der Stand der Dinge ist.

    Dieses Vorgehen ist wirklich keine Werbung für 1&1… Empfehlenswert? Ein klares nein!

    Der Spot, der auch heute noch im Fernsehen zu sehen ist, setzt dem ganzen noch die Krone auf!
    Der pure Hohn…

    Verärgerte Grüße.

    1. 10. April 2011 um 12:44 |

      nach erneuter telefonischer Rückfrage bekam ich nun die Information, doch das Ersatzgerät zu erhalten, weil das Optimus Black vorraussichtlich erst Mitte Mai lieferbar sei.
      Mit dieser Alternative kann ich leben, da ich so nicht unverhältnismäßig lange auf ein Mobilfunkgerät verichten muss.
      Ob ich das Speed dann im Mai gegen das Black tauschen werde, entscheide ich nach eingehender Kennenlernphase.
      MfG

      1. 11. April 2011 um 09:44 |

        schade
        dass hier die kritischen Beiträge gelöscht werden und nur der Zusatz veröffentlich wird, der erst nach div. weiteren Telefonaten geschrieben wurde. Meine Hauptaussage soll dem Leser wohl verborgen bleiben…

        Nichtsdestrotz ist es der pure Hohn, dass der Werbespot NOCH IMMER im TV läuft. 1&1 macht sich damit unglaubwürdig.

        1. 11. April 2011 um 09:53 |

          Wir löschen keine kritischen Beiträge. Beiträge die gegen die Blogregeln (denen Sie zustimmen müssen, um hier schreiben zu können) verstoßen, werden nicht veröffentlicht, und unser Spam-Filter reagiert äußert empfindlich auf unflätige Äußerungen. Natürlich darf Kritik sachlich geäußert werden.
          Gruß
          Sarah Dederichs

        2. 11. April 2011 um 10:02 |

          Liebe Frau Dederichs,

          danke für das nun doch stattgefundene, nachträgliche Veröffentlichen.
          Könnten Sie mir die „unflätigen” Äusserungen im obigen Post bitte erläutern? Leider finde ich nichts derartiges…

          Dankend verbleibe ich
          mit freundlichen Grüßen (nachdem ich ja nun mein Ersatzgerät erhalten soll 😉 )

          habi

          1. 11. April 2011 um 10:12 |

            Das war nur ein allgemeiner Hinweis. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, erreichen uns sehr viele Kommentare über das Wochenende, die montags abgearbeitet und moderiert werden müssen. Deshalb wurde der erste Teil Ihres Beitrags erst nachträglich moderiert, da er sehr viel weiter unten in der Liste war. Es kann durchaus schonmal vorkommen, dass Beiträge in der umgekehrten Reihenfolge freigeschaltet werden, wenn sich eine Menge angehäuft hat und man in der Liste oben anfängt 🙂
            Viele Grüße

  13. 12. April 2011 um 11:06 |

    Hallo 1und1 Team,

    habt ihr nun schon eine Zusage, wann ihr die Lieferung von dem LG Black bekommt?

    Grüße

    ein wartender Kunde

    1. 12. April 2011 um 11:14 |

      Hallo Michael26,

      bislang können wir noch keinen genauen Termin nennen, wann das Black ausgeliefert wird. Doch das dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, so dass wir schon bald mit der Auslieferung beginnen können. Bis dahin müssen Sie sich leider noch etwas gedulden.

      Schöne Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

  14. 14. April 2011 um 18:48 |

    Hallo 1&1-Team,

    ich hab heute das p970 bestellt. Ist es jetzt lieferbar, oder werden noch Ersatzhandys ausgeliefert? Wenn ja, gibt es neue Informationen, ab wann es lieferbar ist?

    Viele Grüße,
    Jonas

    1. 15. April 2011 um 08:47 |

      Hallo Jonas,
      derzeit wird noch das Ersatzgerät ausgeliefert, es sollte aber nicht mehr lange dauern, dann ist auch das Optimus Black lieferbar.
      Viele Grüße
      Sarah Dederichs

      1. 17. April 2011 um 21:32 |

        Hallo, unten stand etwas von in Kürze, kann man „in Kürze” etwas genauer definieren? LG als Produzent wird doch einen Termin nennen können…

        Ich weiß, es nervt 🙂 Aber vlt. sollte 1&1 bei der Bestellung auf die Lieferschwierigkeiten aufmerksam machen….

        Danke für die Info. Grüße Marco

        1. 18. April 2011 um 08:24 |

          Hallo,
          derzeit kann uns LG noch keinen konkreten Liefertermin nennen, es wird aber voraussichtlich Ende des Monats werden. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.
          Viele Grüße,
          Sarah Dederichs

  15. 15. April 2011 um 19:02 |

    Guten abend 1 und 1,

    wollte mal Fragen ab wann das LG P970 ausgeliefert wird? Eure Hotline sagte das es innerhalb von 4-7werktagen beim Kd eintreffen wird!
    Könnt ihr das so bestätigen?

    Bitte um eine rasche Rückinfo

    schönen abend

  16. 17. April 2011 um 00:13 |

    Was das rumgeheule hier soll…!
    Es gibt ein höherwertiges, teureres Handy als Ersatzgerät und man kann sich entscheiden, ob man es später downgraden will und ihr beschwert Euch noch darüber???
    Wenn Ihr das nächste Mal eine E-Klasse bestellt und zum selben Preis eine S-Klasse bekommt, dann quietscht ihr wahrscheinlich auch noch!

  17. 18. April 2011 um 07:59 |

    Ist denn das Black heute verfügbar? Eine Mitarbeiterin sagte ja, aber ich traue dem Braten noch nicht 😉 Also ?

    1. 18. April 2011 um 11:55 |

      Mir wurde gesagt das keine genaueren Informationen vorliegen, und ich damit rechnen sollte das es etwas länger dauert bis es bei mir ankommt.

      Ich hätte mir auch gern eine konkretere Antwort gewünscht.

      D.Deckert

  18. 24. April 2011 um 14:11 |

    Kann ich das als gutes Zeichen werten, dass seit ein paar Tagen keine neuen Kommentare zum Optimus Black kommen?Habe mir das Handy auch bestellt und bin ebenfalls der Meinung kein Ersatzgerät haben zu wollen. Und nun wahrscheinliche zum hundertsten Male… Ist das Black nun lieferbar???

    1. 26. April 2011 um 18:11 |

      Darauf bau ich auch 🙂 Kannst du Meldung geben, was du bekommen hast?

  19. 26. April 2011 um 09:24 |

    Hallo mal wieder :-(,

    was tut sich nun mit dem LG Black? Ich habe vor Wochen schon die Hotline angerufen für
    den Umtausch. Bei Ebay kann man die LG Blacks schon massenweise ersteigern, ich möchte nun so langsam auch mein Black haben.

    Grüß
    ein wartender Kunde

    1. 26. April 2011 um 16:57 |

      Hallo Michael26,
      das LG Optimus Black wird voraussichtlich Ende dieser Woche lieferbar sein. Wir müssen Sie daher noch um etwas Geduld bitten.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

  20. 28. April 2011 um 20:46 |

    Hallo…
    wie siehts jetzt mit dem Optimus black aus? Habe es am Sonntag bestellt und es hieß, dass es Ende dieser Woche kommt, nun hat mir eine Mitarbeiterin am Telefon heute gesagt, dass es immer noch Lieferschwierigkeiten gibt. Wann ist es denn jetzt endgültig da?

    LG

    1. 29. April 2011 um 11:15 |

      Hallo Oljka,
      die Lieferung des LG Optimus Black wird noch in dieser Woche anlaufen, so dass Sie Ihr Handy voraussichtlich innerhalb der nächsten Woche erhalten werden. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

    2. 1. Mai 2011 um 05:45 |

      Hallo

      Habe am 28.04. abends das LG Optimus black bestellt. Wird jetzt dieses oder das Optimus Speed geliefert? Und, vor allem: Wann?

      Vielen Dank für die Antwort

      1. 2. Mai 2011 um 15:32 |

        Hallo Herr Dufter,
        Ende letzter Woche wurden die ersten LG Optimus Black versandfertig gemacht. Ob Sie nun dieses Modell erhalten oder das LG Optimus Speed hängt natürlich von der Lieferbarkeit der Produkte ab. Wann genau das Paket bei Ihnen ankommt, können wir leider nicht sagen. Es dürfte aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, so dass wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten wollen.
        Viele Grüße,
        Michael Schirrmacher, 1&1

  21. 29. April 2011 um 16:50 |

    Hallo!

    Also ich hab am 27.04. abends bestellt. Der heutige Anruf bei der Hotline ergab: geliefert wird Anfang bis Mitte nächster Woche das bessere Ersatzgerät. Mittlerweile gibt es bei beiden Geräten Lieferengpässe aufgrund des hohen Bestellaufkommens.

    *freu*

  22. 2. Mai 2011 um 11:14 |

    Hallo Zusammen,

    wie sieht es nun aus bzgl. dem Black? Es wurde ja gesagt, dass es Ende letzter Woche rausgehen würde. Wann kann man mit einem Tausch Speed gegen Black rechnen? Oder bekommen erst Neukunden das Black und danach startet der Tausch gegen das Speed?

    Schon mal Danke für die Info!

  23. 2. Mai 2011 um 13:00 |

    Hallo Liebes 1&1 Team,
    ich habe gestern das optimus Black mit Vertrag bestellt.
    Wie lange dauert es bis es Geliefert wird und wird das Black geliefert oder noch das ersatzhandy ?

    mfg
    Smouve

  24. 2. Mai 2011 um 13:11 |

    Liebes 1&1 Team,

    ich habe gestern ein Vertrag mit dem LG Optimus Black gemacht. Nun wollte ich Fragen wielange es dauert bis ich alles bekomme und ob das Black geliefert wird oder doch noch das ersatz Handy ?

    LG
    Smouve

  25. 4. Mai 2011 um 21:24 |

    Hallo!

    wurde bereits mit der Auslieferung des Blacks begonnen?

    1. 5. Mai 2011 um 10:35 |

      Hallo Ven84,
      seit Ende der letzten Woche wurde mit der Auslieferung der ersten LG OPtimus Black begonnen.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

  26. 5. Mai 2011 um 22:40 |

    Hallo!
    Kann man schon etwas dazu sagen wann die die ein LG Speed bekommen haben und dieses ja gar nicht wollten, das LG Black bekommen?

    1. 6. Mai 2011 um 08:16 |

      Hallo Herr Schulte,
      leider lässt sich keine allgemeingültige Aussage darüber treffen, wann Sie Ihr LG Optimus Black geliefert bekommen. Ende letzter Woche wurden die ersten Geräte ausgeliefert, so dass es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis Sie Ihr Black erhalten. Bis dahin möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Nähere Informationen zum Umtauschvorgang der beiden Smartphones, finden Sie auf dem beigefügten Zettel.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

  27. 6. Mai 2011 um 23:31 |

    Hallo, habe die Flat 100 bei Ihnen bestellt, habe im Blog gelesen, das man die SMS Flat dazu buchen kann, leider ist es bei mir im Interface nicht der Fall.

    Ist dieses nur Telefonisch möglich?

    Grüße

    1. 10. Mai 2011 um 09:46 |

      Hallo Marc,
      das ist bislang nur telefonisch möglich.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

  28. 9. Mai 2011 um 18:11 |

    Hallo,

    ich würde gerne wissen über welches Netz die 1&1 Allnet-Flat läuft? Im Internet steht nur, es wäre beste D-Netz Qualität.
    Aber welches D-Netz?

    Vielen Dank im Voraus.

    1. 10. Mai 2011 um 10:23 |

      Hallo Frau Jahn,
      bei dem D-Netz handelt es sich um das Vodafone D2 Netz.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

  29. 20. Mai 2011 um 21:17 |

    Hallo
    Warum ist denn die Bild und Videobearbeitung nicht in der Kamera-Software dabei, wie es in den Tests zusehen ist?
    Gibt es eine App die genauso gut ist?
    Gruß

  30. 20. Juni 2011 um 16:16 |

    Hallo!
    Wann nach der Bestellung wird denn der Bereitstellungspreis abgebucht? Und wann werden die monatlichen Kosten abgebucht wenn ich das Handy jetzt bestelle?

    1. 21. Juni 2011 um 10:05 |

      Hallo Cindy,
      die Abrechnung der Bereitstelllungsgebühr und der monatlichen Kosten ist vom Zeitpunkt der Bestellung anhängig. Daher können wir Dir leider keinen genauen Zeitpunkt nennen, ab wann bestimmte Kosten abgerechnet werden.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

      1. 21. Juni 2011 um 21:31 |

        Ich meinte auch eher ob es gleich abgebucht wird von meinem Konto oder erst nachdem der erste Monat vorbei ist.

        1. 22. Juni 2011 um 09:12 |

          Hallo Cindy,
          sowohl die Bereitstellungsgebühr als auch die ersten monatlichen Kosten werden bereits im ersten Monat der Vertragslaufzeit abgebucht.
          Viele Grüße,
          Michael Schirrmacher, 1&1

  31. 5. August 2011 um 08:25 |

    Hallo,
    hat das Optimus Black einen Simlock?
    Danke für die Info!

    1. 5. August 2011 um 09:31 |

      Hallo Josef,
      das LG Optimus Black hat kein Simlock.
      Viele Grüße,
      Michael Schirrmacher, 1&1

  32. 3. September 2011 um 17:53 |

    Guten Tag,

    wenn ich das Optimus Black jetzt bestelle, wann wid das an mich ausgeliefet. Wie viele Tage dauet das?

    Danke fü die Info.

    Tom Petes

    1. 5. September 2011 um 11:39 |

      Hallo Herr Petes,

      nach Eingang Ihres Auftrages wird die Bestellung geprüft. Danach kann die Hardware bereits versendet werden. Das dauert in der Regel zwischen vier und fünf Werktagen.

      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  33. 6. Januar 2012 um 01:00 |

    wollte mal fragen wann mann die android 2.3 für das lg p970 bekommt

  34. 13. Januar 2012 um 15:44 |

    hallo

    android 2.3 ist für geräte ohne branding heute zu haben wollte mal fragen was ihr unter zeitnah versteht??? wann genau kommt die version auch für handys mit 1&1 branding???

    danke

    1. 13. Januar 2012 um 15:52 |

      Hallo Montana,

      einen genauen Zeitpunkt kann ich leider noch nicht nennen. LG und 1&1 arbeiten natürlich schon daran.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

  35. 17. Januar 2012 um 16:06 |

    Hallo!!!

    also bis jetzt ist immer noch kein update auf 2.3 möglich also unter zeitnah verstehe ich was anderes….

    1. 20. Januar 2012 um 19:22 |

      da gebe ich dir recht das dauert bei denn lange

  36. 20. Januar 2012 um 19:20 |

    hallo möchte gern mal wissen wann wir das update auf 2.3 bekommen dauert echt lang mann bekommt es doch schon für handy die kein branding von 1und1 haben warum bekommen wir es denn nicht auch

    1. 24. Januar 2012 um 18:45 |

      Hallo Sascha,

      LG und 1&1 arbeiten daran, das Update auch für 1&1 Geräte bald zur Verfügung zu stellen. Einen genauen termin kann ich leider noch nicht nennen.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

      1. 25. Januar 2012 um 08:16 |

        was meinen sie denn wie lange es noch dauern wird bis wir das updat auf 2.3 bekommen

        1. 25. Januar 2012 um 18:58 |

          Hallo Sascha,

          bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen auch heute noch keinen Termin nennen kann. Sobald wir mehr wissen, werden wir auf unserer Facebook-Seite darüber informieren.

          Viele Grüße
          Alexander Thieme, 1&1

    2. 6. Februar 2012 um 17:17 |

      Giebt es mitlerweile etweas neues oder ein Termin zum 2.3.4 update?

  37. 25. Januar 2012 um 16:08 |

    Hallo zusammen ….

    ich hab gestern nacht um ca. 2 uhr ein handy mit all net vertrag bestellt …mich würde gerne interessieren wie lange ich drauf warten muss und wie es läuft

    gruß calo

    1. 25. Januar 2012 um 18:54 |

      Hallo Calo,

      wenn Sie nicht die Option „Overnight-Service” gewählt haben, dauert der Versand in der Regel zwei Werktage. Da bei einem Neuvertrag alle Daten gründlich geprüft werden müssen, kann es in einigen wenigen Fällen auch mal ein wenig länger dauern.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

      1. 25. Januar 2012 um 22:59 |

        dankeschön …dann freu ich mich schon drauf 🙂 …müsste dann ja vll morgen schon da sein

        1. 26. Januar 2012 um 15:34 |

          müsste ich nciht noch ne e-mail erhalten ? …

  38. 31. Januar 2012 um 15:24 |

    Guten tag zusammen …möchte euch fragen ob man das handy vor der Kaution zahlung erhält

    gruß und danke im Voraus
    Sandro

    1. 2. Februar 2012 um 11:39 |

      Hallo Sandro,

      das Handy wird versendet, sobald die Kaution bei uns eingegangen ist. Das dauert in der Regel nur wenige Tage.

      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

  39. 6. Februar 2012 um 18:43 |

    wollte mal fragen op es was neues gibts zu android 2.3 für das lg p970 . denn sie haben geschrieben ( Sobald wir mehr wissen, werden wir auf unserer Facebook-Seite darüber informieren.) aber wo sieht mann es dann genau .

    1. 8. Februar 2012 um 11:45 |

      Hallo Sascha,

      leider können wir dazu immer noch keinen genauen Zeitpunkt mitteilen. Es wird an der Umsetzung gearbeitet, wir gehen auch davon aus, dass das Update in Kürze verfügbar sein wird, aber wir haben leider keine genaueren Informationen für Sie.

      Viele Grüße,
      Deborah Overstreet, 1&1

      1. 8. Februar 2012 um 19:09 |

        das gleiche hat uns ihr kollege aber schon am 13.01 erzählt…also langsam glaubt man das mit dem in kürze verfügbar nicht mehr..

  40. 6. Februar 2012 um 19:19 |

    gibt es jetzt schon ein genauen termin fürs update sonst überlege ich mir bald das branding zu entfernen…alle anderen haben es ja schließlich schon seit über einen monat..

  41. 20. Februar 2012 um 14:32 |

    gibt es jetzt schon ein genauen termin fürs update 2.3 für das lg optimus black kann doch nicht so loange dauern wenn es schon auf denn markt ist.

Die Kommentare sind geschlossen.