Passend zur neuen, noch besseren All-Net-Flat bieten wir derzeit als einziger Anbieter in Deutschland das LG P970 Optimus Black an.

Das neue Smartphone aus dem Haus LG setzt neue Maßstäbe, vor allem in Sachen Helligkeit. Denn dank des superhellen NOVA Displays könnt ihr mit dem Optimus Black sogar bei Sonneneinstrahlung noch deutlich euer Display erkennen. Mit einer Leuchtdichte von 700 Nit schlägt das innovative Optimus Black die Konkurrenz um Längen und ermöglicht euch durch die reineren Weißtöne eine kontrastreiche Darstellung von Webseiten. Ihr könnt also bei allen Lichtverhältnissen bequem mit überdurchschnittlicher Klarheit surfen.

Auch ansonsten wird euch das stylische Optimus Black im Alltag kaum stören, denn mit nur 109 Gramm gehört es zu den leichtesten Smartphones. Obendrein ist es  eines der flachsten Geräte auf dem Markt.

Ein Plus für alle Energiebewussten: Trotz seiner hohen Performance benötigt das LG P970 Optimus Black bis zu 50 Prozent weniger Strom als ein Smartphone mit einer herkömmlichen LCD-Anzeige.

Wir liefern euch dieses elegante Smartphone mit Betriebssystem Android 2.2, ein Update auf die Version 2.3 ist später möglich. Und wir legen noch ein kleines Goodie dazu: Das Gerät ist bereits mit nützlichen 1&1-Apps ausgestattet. Im 1&1 Store und dem Android-Market stehen euch natürlich noch jede Menge mehr zur Verfügung.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das Optimus Black liegt bei 499 Euro, wer die 1&1 All-Net-Flat aber jetzt mit 24-monatiger Vertragslaufzeit bestellt, bekommt das Smartphone gratis dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=fGgjCukUeng