Der neue 1&1 Store – mehr Apps für Android-Smartphones

Ab sofort ist eine neue Version des 1&1 Stores verfügbar. Android-User können nun nicht mehr nur aus dem großen Angebot an kostenfreien Applikationen, sondern auch aus einer Vielzahl interessanter kostenpflichtiger Apps auswählen. Die Bezahlung erfolgt bequem und sicher über PayPal. AndroidPITIn Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem unabhängigem Android-Portal AndroidPIT können wir unseren Kunden so ein noch breiteres Spektrum an nützlichen und qualitativ hochwertigen Applikationen zur Verfügung stellen.

Viele Screenshots und Videos illustrieren zudem das Angebot. Durch die Reduzierung auf eine Auswahl hochqualitativer und zum Teil exklusiver Apps, die von unabhängigen Experten bewertet werden, möchten wir unseren Kunden die Auswahl erleichtern, denn es ist nicht einfach, in einer Masse von über 100.000 Android-Applikationen das Passende zu finden.

Ein weiterer Vorteil der neuen App-Store-Version ist die Möglichkeit, Update-Benachrichtigungen zu deaktivieren. Somit erhalten unsere Kunden auf Wunsch keine unerwünschte Benachrichtigung über verfügbare Updates ihrer installierten Apps. Im  Menü „Update-Intervall” unter „Einstellungen” können die automatische Suche nach Updates sowie die Benachrichtigungen mit einem Klick deaktiviert werden.

Die neue Version des 1&1 Stores liegt ab sofort bei unserem exklusiven App-Store-Partner AndroidPIT zum Download bereit. Der 1&1 Store eignet sich für SmartPhones mit Android Betriebssystem. Natürlich sind auch Smartphone-Nutzer, die nicht Kunde bei 1&1 sind, herzlich willkommen, den 1&1 Store kostenlos herunterzuladen.

Kategorie: Mobil Surfen | Produkte
10 Kommentare10
  1. 28. April 2011 um 21:32 |

    hallo wo bekomme ihc den app wo ihc den music finder laden kann kosten los

  2. 6. Juni 2011 um 16:25 |

    wo bekomme ich den App , mit dem man beim LG P970 die Klingeltöne für SMS Nachrichten selber wählen kann. Laut LG nicht möglich, sondern nur über drittanbieter. Könnt ihr mir helfen?

  3. 31. Dezember 2011 um 00:13 |

    Habe mal ne blöde Frage!
    1&1 Store und androidpit sind ja ziemlich das gleiche.
    Wenn ich jetzt zum Beispiel bei 1&1 Store
    mir die Deutsche Stimme für Svox Kaufen möchte
    werde ich ja automatisch zum android market weitergeleitet.
    Ich denke über 1&1 kann ich mit PayPal bezahlen!
    Wie soll das gehen? Wenn ich zum android market weitergeleitet werde?

    1. 2. Januar 2012 um 16:31 |

      Hallo Markus,

      alle Kommentar werden bei uns moderiert. Darum kann es leider teilweise etwas länger bis zur Freischaltung dauern. Insbesondere am Sylvester-Wochenende 😉

      Lieder sind nicht alle Apps auch im 1&1 Store verfügbar. Wenn eine App nicht im 1&1 Store verfügbar ist, werden Sie in den Android-Market von Google umgeleitet. Dort gelten dann natürlich auch die Zahlungsarten, AGB, etc. von Google.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

  4. 1. Januar 2012 um 13:09 |

    ich möchte auch den 1und1 appstore nutzen habe auch die all net flat gebucht mit meinem Nokia lumia 800 windows phone.

    Allerdings erlaubt mir die im browser eingegebene webside http://1u1s.de/newappstore keinen zugriff.

    mfg
    tom

    1. 2. Januar 2012 um 16:18 |

      Hallo Tom,

      der 1&1 Store steht leider nur auf Android Geräten zur Verfügung. Unter dem Link gibt es die entsprechende APK-Datei als Download. Ihr Smartphone läuft aber mit Windows Phone, darum können Sie dne !&1 Store nicht installieren und nutzen.

      Viele Grüße
      Alexander Thieme, 1&1

Die Kommentare sind geschlossen.